Tratsch: Freundespiel

Multi, 29. März 2008, um 15:35

Wie kann ich ein Freundespiel machen oder wie kann ich mit jemanden zocken der die gleiche IP wie ich hat.???

baumbua, 29. März 2008, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 29. März 2008, um 15:50

gleiche IP: namen der betroffenen spieler per kontaktformular an admins mit bitte um freischaltung, geht nicht für echtgeld.

freundesspiel: beim tisch eröffnen auf "einstellungen" und dann "Privater Tisch für Freunde", dann können sich nur noch freunde von mindestens einem, der schon am tisch sitzt, dazusetzen.

I7dieWurst, 29. März 2008, um 15:53

Frage dazu: Heben sich ein Freund und eine Sperre auf, sodass man mit 2 Freunden und einem "Sperrer" an den Tisch kann?

adilette, 29. März 2008, um 15:55

Nein. So lange ein "Sperrer" unter den Spielern ist, kannst Du nicht mitspielen.

baumbua, 29. März 2008, um 15:56

keine ahnung, aber ich schätze, dass die sperre absolute gültigheit hat und den freundestisch "übertrumpft".

zur Übersichtzum Anfang der Seite