Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Unsicherheit

Warum habts mi grad rausschmissen?
Hatte heute abend, grat jetzt einen gscheiten Solo, endlich. Und ich konnte ihn nicht spielen!

Du nervst!! Das ist bestimmt schon jedem Sauspieler mal passiert, dass man einfach mal rausfliegt. Das hat nichts mit dir als Person zu tun, aber muss ich deswegen gleich einen neuen Thread aufmachen? Für was gibt's eigentlich diesen Jammerthread? Mfg Herzkreuzer

Mei, Sie war sich halt unsicher...

@ Herzi
=> Siehe "Höflichkeit"... Das heist "Könntest Du Dich bitte subtrahieren?"

bin ich der einzige, der hier einen aufkeimenden computer-/internetuser generationenkonlikt sieht?

Bist Du noch nie aus Versehen auf den "off"-Knopf gekommen, Stryker? Mein substanzbedingter Tremor macht´s möglich!

P.S.: Liebt Ihr den Herzkreuzer auch so, wenn er dezent übellaunig ist? Bitte mehr davon! Durch geschicktes Rufen seiner Sau in Tateinheit mit eigenem sideburns-Blatt kann da jeder sein Scherflein beitragen ;-)

Herzilein, das heisst uebrigens thread und nicht threat. Mit Deee. Das mit Tee heisst naemlich bedrohung auf englisch und wird sehr gerne im us-amerikanischen Sprachraum von gewissen regierungsnahen Gruppierungen gebraucht. Und mit diesem Grueppchen willst du assoziiert werden, oder?

thread me wild? ;)

thread me like a woman!! ;-)

thread me wild??? oh, baumbua *rotwerd*

no rethread, no surrender..

Liebe Gemeinde im Sauspieluniversum, ich habs geändert!!
Danke, dass ihr mich so dezent auf meinen Rechtschreibfehler hingewiesen habt :-)

dezent zu sein ist ein wesentliches merkmal der sauspieler;)

nurdug, was heisst da *rotwerd*? das rote-backerl-foto ist ja schon wieder verschwunden (*schluchz*)