Tratsch: Unsicherheit

Ingeborg, 29. März 2008, um 04:30

Warum habts mi grad rausschmissen?
Hatte heute abend, grat jetzt einen gscheiten Solo, endlich. Und ich konnte ihn nicht spielen!

Herzkreuzer, 29. März 2008, um 06:19
zuletzt bearbeitet am 31. März 2008, um 14:06

Du nervst!! Das ist bestimmt schon jedem Sauspieler mal passiert, dass man einfach mal rausfliegt. Das hat nichts mit dir als Person zu tun, aber muss ich deswegen gleich einen neuen Thread aufmachen? Für was gibt's eigentlich diesen Jammerthread? Mfg Herzkreuzer

zaurus, 29. März 2008, um 08:13

Mei, Sie war sich halt unsicher...

Breznsalzer, 29. März 2008, um 16:43

@ Herzi
=> Siehe "Höflichkeit"... Das heist "Könntest Du Dich bitte subtrahieren?"

Stryker, 29. März 2008, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 29. März 2008, um 16:52

bin ich der einzige, der hier einen aufkeimenden computer-/internetuser generationenkonlikt sieht?

sideburns, 29. März 2008, um 18:45

Bist Du noch nie aus Versehen auf den "off"-Knopf gekommen, Stryker? Mein substanzbedingter Tremor macht´s möglich!

P.S.: Liebt Ihr den Herzkreuzer auch so, wenn er dezent übellaunig ist? Bitte mehr davon! Durch geschicktes Rufen seiner Sau in Tateinheit mit eigenem sideburns-Blatt kann da jeder sein Scherflein beitragen ;-)

Bert, 30. März 2008, um 06:04
zuletzt bearbeitet am 30. März 2008, um 06:05

Herzilein, das heisst uebrigens thread und nicht threat. Mit Deee. Das mit Tee heisst naemlich bedrohung auf englisch und wird sehr gerne im us-amerikanischen Sprachraum von gewissen regierungsnahen Gruppierungen gebraucht. Und mit diesem Grueppchen willst du assoziiert werden, oder?

baumbua, 31. März 2008, um 09:30

thread me wild? ;)

adilette, 31. März 2008, um 11:52

thread me like a woman!! ;-)

Nurdug, 31. März 2008, um 13:09

thread me wild??? oh, baumbua *rotwerd*

sideburns, 31. März 2008, um 13:26

no rethread, no surrender..

Herzkreuzer, 31. März 2008, um 14:11

Liebe Gemeinde im Sauspieluniversum, ich habs geändert!!
Danke, dass ihr mich so dezent auf meinen Rechtschreibfehler hingewiesen habt :-)

baumbua, 31. März 2008, um 14:21

dezent zu sein ist ein wesentliches merkmal der sauspieler;)

nurdug, was heisst da *rotwerd*? das rote-backerl-foto ist ja schon wieder verschwunden (*schluchz*)

zur Übersichtzum Anfang der Seite