Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mal anders zocken ...

Wer hat Interesse daran, sich über Börseninvestments auszutauschen - also sich mal über reale Geldinvestments unterhalten? Zur Info: Es geht mir NICHT um einen Gedankenaustausch über Pennystocks (Praktiker, Windhoff, Wanderer und Konsorten) oder fade EuroStoxx 50, NYSE oder DAX-Werte, auch nicht um Derivate usw., sondern um Einschätzungen zur Anlage in edlen Nebenwerten an in- und ausländischen Börsen. Ich bin auch kein "Basher" für Kurse, sondern hoffe hier nur, neben einem gemütlichen Schafkopf, den Austausch mit gleichen Interessen. Notabene: So wie ich Schafkopfe spiele, "spiele" ich auch gerne an der Börse.
Da dieser Fred sicher bald wieder zugemüllt, sorry: zugemiezt, wird, bitte Interessensbekundungen in mein Postfach:-)

2x reingfalln, sry Schnalli, bin da net dabei^^

schod ;-( ... tja, vorher schnalli fragen.

von Nulll auf Nix reichgeworden bin ich auch ned - aba so 15 bis 20 % Rendite sollte schon drinne sein.

gründe doch mal bitte einen entsprechenden verein und schick einladungen raus, werter papabiler nobelpreisträger:-)

mal nen "seriösen" fred wiederbeleben :-)

mach halt endlich einen verein auf und lad ein, zenesn;)

hab ich eben ... und wie geht nu das einladen?

hast mich ja erfolgreich "gemitgliedschaftet" bei sauspiel :-)

hahaha:-)
auf mitglieder klixen. der rest ist selbsterklärend;)

gar ned so einfach ... des selbsterklärend: des teil spricht ned^^

"hakerl" bei "alle" nun raus, danke für den enorm wertvollen hinweis

I mach mit, wenn i eigladen werd... Zur Zeit scheint ja Schiffverschrottung in...

eher bergen....