Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Profile aus der Tischübersicht aufrufbar

Ich denke, die Profile der Spieler sollten auf der Tischübersicht (Liste der Tische und Spieler an den Tischen) als Link aufrufbar sein. Somit kann man die Spielstärke der Gegner und die Personen ansehen, bevor man an eine Tisch geht. So läuft es auch bei Yahoo Games und ich find das klasse.

Geht doch. Einfach auf das Bildchen klicken ;-)
(Im Firefox siehts aber scheisse aus, weil da im Spielfenster ein neues Tab aufgemacht wird...)

In der Tischübersicht?
Also ich klicke und nix passiert...
Kann es sein, dass Du am Tisch selbst meinst?

Ja er meint am Tisch. Und in der Übersicht müssmer das auch machen, damit ich den feschen Madeln noch schneller was pinnen kann. :-)

Damit Du nur noch an reine Frauentischen spielst :-)

das tut er jetzt schon ;-)

3 Frauen und tneshi = kein reiner Frauentisch!

vielleicht doch...?!
tneshi ist weiblich?!

Dann wirds zum Hahnimkorb-Tisch