Verbesserungsvorschläge: Profile aus der Tischübersicht aufrufbar

Breznsalzer, 19. Juli 2007, um 10:01

Ich denke, die Profile der Spieler sollten auf der Tischübersicht (Liste der Tische und Spieler an den Tischen) als Link aufrufbar sein. Somit kann man die Spielstärke der Gegner und die Personen ansehen, bevor man an eine Tisch geht. So läuft es auch bei Yahoo Games und ich find das klasse.

Bert, 20. Juli 2007, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2007, um 14:00

Geht doch. Einfach auf das Bildchen klicken ;-)
(Im Firefox siehts aber scheisse aus, weil da im Spielfenster ein neues Tab aufgemacht wird...)

Breznsalzer, 20. Juli 2007, um 14:16

In der Tischübersicht?
Also ich klicke und nix passiert...
Kann es sein, dass Du am Tisch selbst meinst?

tneshi, 20. Juli 2007, um 15:24

Ja er meint am Tisch. Und in der Übersicht müssmer das auch machen, damit ich den feschen Madeln noch schneller was pinnen kann. :-)

Breznsalzer, 20. Juli 2007, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2007, um 16:10

Damit Du nur noch an reine Frauentischen spielst :-)

Tim, 20. Juli 2007, um 17:08

das tut er jetzt schon ;-)

Fuoco, 20. Juli 2007, um 22:16

3 Frauen und tneshi = kein reiner Frauentisch!

mandragora, 21. Juli 2007, um 22:01

vielleicht doch...?!
tneshi ist weiblich?!

Breznsalzer, 22. Juli 2007, um 17:20

Dann wirds zum Hahnimkorb-Tisch

zur Übersichtzum Anfang der Seite