Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: neues Update???

seit heute läuft das System recht zäh.
Die Karte auch der Mitspieler ist vor dem Ausspielen von vorne sichtbar.
Wenn dies auf ein neues Update zurückzuführen ist, sollte wieder die alter Version genutzt werden.

lass mich raten, seit heute gegen Abend, und mit crome? Ist auch bei mir so. Aber bei meinen Mitspielern war es nicht... Also mal mit Firefox probiert, da läufts prima. Vielleicht hat die NSA grad n Update eingespielt ^^

also bei mir läufts ordentlich, weil ich bewusst mit der alten flashversion mit altem IE spiele.
aber weil des funzt, wirds wahrscheinlich bald stillglegt - dann sog i aba a höllisches zefix!

ja irgendwas is heut anders....#358.402.281
ich wollt eigentlich an farbwenz spuin... es war langsam, hing und hakte.......scho lang nimmer ghabt.....
und dann konn i mir von meim mitspieler no anhören, was des für a spui sei soll....perlen vor die säue:-)
5 trümpf, a farb frei is ja wohl immer oans.... aber i wollts ja net mal....

wir wolln doch nur zocken, lasst doch den verschlimmbesserungsscheiss.

Stimmt!
Muß ich allen recht geben; früher ging alles, auch das Micro - get nur mit einigen wenigen Spielern.
Auf Fehlerberichte reagiern die Admins nicht - wenns weiter so machen gehts mit der einst guten Seite leicht bergab.

Schade

Doc

geht bei mir seit gestern zäh und hakelig, funktionierte bis dato ohne Probleme...
was ist looos ???

Neuer Browser Firefox, dann gehts a bisserl besser, das Ruckeln ist aber auch noch nicht ganz verschwunden...

Schaut mal, wo wir wären, wenn wir nicht immer weiter entwickelt hätten:

https://www.sauspiel.de/blog/30-so-sah-sauspiel-fr-her-aus-ein-r-ckblick-zum-2-j-hrigen

Auch da gab es immer schon Leute, die zur alten Version zurück wollten.

ja so ein nettes video:-)
freiluftterasse vor der zugspitz, hammer blick!

Wer seit vorgestern große Probleme beim Spielen hat, meldet sich am besten über das Kontaktformular bei uns und schreibt auch gleich dazu welchen Browser er in welcher Version benutzt:

https://www.sauspiel.de/kontakt

Wir schicken dann eine ausführliche Erklärung per E-Mail welche Browsereinstellungen geändert werden müssen, damit es wieder problemlos läuft.