Tratsch: des macht keinen spass nicht mehr

Ex-Sauspieler #144022, 29. Juli 2013, um 17:23

da spiue i 5 stund und nur scheissdreck der server lügt doch und macht wass er will drecksspiel nie wieder so a schmarrn

MetzgersTochter, 29. Juli 2013, um 17:54

Jo, mir lügt der auch dauernd ins Gesicht. Dass der morgens noch in den Spiegel schauen kann, der Server!

Allerweltspieler, 29. Juli 2013, um 19:02

Ich hab heut zwischenzeitlich über 4000 Pünktli verloren. Und des schlimmste ist, ich hab einfach nur Spaß an den Spielen und mit den Spielern gehabt. Hab ich jetzt auch die Petekrankheit?

Pete, 29. Juli 2013, um 19:04

*hust* *röchel*

MetzgersTochter, 29. Juli 2013, um 19:29

Wo sind diese verdammten Legos, wenn man sie braucht?

LXR, 29. Juli 2013, um 19:43

brauchsch a a neia Backofen^^

Pete, 29. Juli 2013, um 19:49

Einen Sauberen vermutlich.

jozi, 29. Juli 2013, um 21:34

is eig. irgendwem der wahre sinn der überschrift aufgefalln??
(es hat keinen spaß gmacht, aber jetz machts spaß)
;)

Moped-Done, 29. Juli 2013, um 23:43

Gerade das muss ich in diesem Zusammenhang lobend erwähnen! Wenigstens einer, der die Kunst der bayrischen Doppelnegation noch anwendet!
Und Du, Jozi: ab ins Eck zum schämen!

Smokeonthewater, 30. Juli 2013, um 15:32

Spass machts imma, ma muas a ned imma gwinna^^

LXR, 31. Juli 2013, um 16:33

gar niemals nie nicht werden viele Zugereiste hinter die Besonderheit der bairischen Sprache kommen...
und den Ureinwohnern geht des au langsam ab^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite