Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Spieler ohne Anstand

Hallo!
Wie ich heute leider selbst erfahren mußte, wird das Spiel offensichtlich für einen Abtausch von übelsten Defamierungen um nicht zu sagen Beleidigungen benutzt.
Schade
Das wars!!!!!!!!

seltsam seltsam ich hab keine ahnung wieviel spiele gspielt und hab fast immer nur nette leut am tisch!! wollt ich au nur mal sagen weil sich so viele beschwern...

Musst Du mal in z.B. an Fußballverein gehen. Oder eine Partie Counter Strike spielen. Oder eine 7. Schulklasse besuchen. Hier menschelt es halt auch.

Ich denke ich verfüge über genügend Lebenserfahrung und kenne Deine angesprochenen Situationen - aber ich bleibe dabei, was unverschämt und menschenunwürdig ist, gehört nicht hierher!!!!

an einem richtigen Schafkopftisch hagelt es ja auch von (normalerweise nicht ernst gemeinten) Beleidigungen und Zurechtweisungen. Übern PC kommt das halt oft ganz anders rüber, aber ich glaub nicht, dass hier irgendwer darauf aus wäre andere fertig zu machen

i geb am allrisk da scho recht - manche keand gsperrt!!!

Ja geb ich ihm ja auch recht. Muss er er auch nur a Beschwerde im Kontaktformnular einreichen mit Beschreibung und genauer Uhrzeit, dann kpmmern wir uns drum.

also mal zuallererst - es heißt DIFFAMIERUNG!!! lernt wenigstens die deutsche sprache (inkl. einem soliden grundschatz an fremdworten) wenn ihr euch schon auf schlaue art beschweren wollt. ansonsten empfehle ich eine etwas einfachere ausdrucksweise, mit der man sich nicht gleich selbst ins intellektuelle abseits stellt.

davon abgesehen allrisk - mit einem "alles scheiße, alles asis... und tschüss." ist niemandem geholfen, nicht mal dir selbst. ticket AN DAS ENTWICKLERTEAM schreiben; den bösen, bösen schafkopftrollen aus dem weg gehen und gut is - so schwer kann das doch nicht sein.

ich verstehe wirklich und wahrhaftig nicht, wie sich der ganze pöbel ständig von irgendwelchen sozialversagern die laune verderben lassen kann. oben rechts im eck ist ein "X" und schon sind die leute dahin! und kommt mir jetzt nicht mit den paar lausigen punkten, die euch das spiel dann kosten KÖNNTE!!

weniger heulen, mehr konstruktiv dagegen angehen und schon ist die welt wieder schön. in diesem sinne sag ich allen heulsusen genauso wie allen dauerklopfern und mitspielerbeleidigern:

!!DU BIST DEUTSCHLAND!!

also, macht mich stolz auf euch. dann spiel ich vielleicht auch mal wieder mit dem einen oder anderen... ;))))

na bist wohl einer von der ganz schlauen, überlegenen Spezies - Stryker - allrisk hat recht sowas gehört nicht hierher - und kann einem das Spiel verleiden (nicht wegen der paar Punkte) - beam me up - nein so einfach kann und darf es nicht sein

sag mal, was macht ihr eigentlich, wenn euch einer in der tram oder im park oder sonstwo blöd anmacht und beleidigt?? geht ihr dann auch zum fahrer oder zum förster und zu sonstwem und heult, dass derjenige gebannt gehört??

kann doch wohl nicht wahr sein, dass sich hier keiner mehr um seinen eigenen kram kümmern kann. kriegt mal euer leben auf die reihe!

NATÜRLICH gehören leute gesperrt, die andere grundlos übelst beleidigen! das ist überhaupt keine frage und auch nicht das thema... wie gesagt: kontaktformular und gut is.

es geht mir vielmehr darum, dass hier nur noch über dauerklopfer und trolle gemeckert wird. und das, obwohl es kein problem ist, solchen leute aus dem weg zu gehen und das problem zumindest für den moment und für sich selbst zu lösen.

und davon abgesehen - ja(!) ich bin einer der ganz schlauen hier (fragt mal den fuoco, der kann das bestätigen ^^). ob überlegen oder nicht, das entscheidet der mischbug... in diesem sinne noch viel spaß.

Genau, fragt mich! Denn ich bin der Fuoco!
Antwort: Der Stryker gehört zu einer schlauen, überlegenen Spezies!

Und das Spiel verleiden mir neben den "Spielern ohne Anstand" auch diejenigen, die eine persönliche negative Erfahrung mit einer handvoll Leuten zum Staatsereignis machen.

im Endeffekt entscheidet der Mischbug ja sowieso alles !
Wer Gute Karten hat schimpft ned, und regt sich au ned über andere Klopfer auf ;)

also jetzt hier einen auf gute laune zu machen ist vollkommen unangebracht tim!!! wo kommen wir denn dahin - hier in diesem thread gibt´s nur beef und tränen, dass das mal klar ist.

Ich schneide soeben Zwiebeln für meinen Zwiebenrostbraten...

ok, damit hat sich das mit den tränen also auch erledigt!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da hast allerdings Recht!

Hmm ich maul zwar Leute an, die sich dumm anstellen, aber ich sag immer Hallo und meistens auch Tschüß, wenns a nette Runde war :D

Aber es gibt schon gewisse Leute...ich will einen gewissen Namen hier grad nicht nennen, bei denen fragt man sich echt, was sie eigentlich hier suchen :(

ich find gewisse ausdrücke jetz nicht so schlimm, wie a geh weida du arschloch, oder dreckssau. des klingt zwar erstmal hart, ist aber in bayern nicht unbedingt eine beleidigung, sondern soll eigentlch heißen, dass der "beleidigte" z. B. grad einen unerwarteten stich gmacht hat.
problem is halt, dass man nicht hören kann wies betont wird. aber so langs nicht rassistisch, gegen die familie oder richtig heftig wird, sollt man sich des nicht zu herzen nehmen, sondern sich freuen weil man weiß, dass man den andern grad den spielplan zerstört hat, sprich vielleicht gegen sein solo etc. gewinnt.

Ich bin ja schon ruhig Schtraiker :(

;)

;)

;)

;)

:(
<- anti-alles *gg*