Tratsch: wer hat die meisten/wenigsten Punkte ????

Ich-Pro-Du-Noob, 24. März 2008, um 15:53

Ich bin der mit den wenigsten !!!!!!

leo32, 24. März 2008, um 18:06

und ich der mit noch weniger als du ;)

Basti, 24. März 2008, um 18:35

Ohne diese wichtige Information von Ich-surf-Du-Noob hätte ich nie meinen Seelenfrieden finden können...du hast mir gerade die letzte und wichtigste Frage in meinem ach so erfüllten Leben beantwortet!

Danke für diese tolle Information, ich hoffe sie wird mich irgendwann in einer gefährlichen Situation beschützen oder mir den Weg zu den 100 Jungfrauen aufzeigen....

Meine Fresse, was ist so besonderes daran einfach nur scheiße zu spielen??? Wenn ich mir nen Zwietaccount anlege und heute Nacht durchspiele, dann bin ich noch schlechter als du! Was bringt es mir??? Lächerlich machen und mich als totalen Volldeppen abstempeln, der zu dumm ist ne Briefmarke abzuschlecken hab ich -im Gegensatz zu dir- definitiv nicht nötig ^^

[Übersetzung der Verfassers]: "Schwirr ab du Trottel"

sideburns, 24. März 2008, um 19:09

Komm jetzt raus da, Du kriegst ja noch Schenkeldruckstellen....

Basti, 24. März 2008, um 19:11

Schenkeldruckstellen machen mich AGGRESSIV!!!!!!!

Aber es ist einfach so schön warm da (und riecht gut) :p

sideburns, 24. März 2008, um 19:11

Du und Dein Fischfetischismus....

WARNA, 24. März 2008, um 21:13

Zum Thema Fische:
Gibts beim Weltrekord genug zu Fressen, oder soll ich Euch Brote und Fische segnen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite