Tratsch: Das Wasser

Dablecka, 28. Juli 2013, um 19:54

soll dein spiegel sein....
dieser fred ist vollkommen frei von anprangerung, forenmüll, streit, anfeindung und sonstigem zündstoff
ich wünsch euch allen einen angenehmen sonntag abend!

gwen_, 28. Juli 2013, um 20:09

schee

Rami, 28. Juli 2013, um 20:31

prost

kapitanahab, 28. Juli 2013, um 21:41

is bei mir grad im keller, die feuerwehr is grad weg, morgen beginnen dann die aufräumarbeiten. voll suppper!!!!

Dablecka, 28. Juli 2013, um 21:53

ich werd dich gedanklich unterstützen
und das wetter wirds wohl auch schnell trocknen lassen

Titanic, 28. Juli 2013, um 22:03

.

kapitanahab, 29. Juli 2013, um 10:15

@dablecka, des wetter, des heute ist, hilft uns net wirklich weiter. wo der ganze dreck herkommt, wird mir wohl für immer ein rätsel bleiben. jetzt ist auf jedenfall ein guter zeitpunkt um großflächig zu entrümpeln, lol!
hätte mir auf jedenfall eine andere urlaubsbeschäftigung gewünscht!!!
aber do muß ma wohl oder übel durch!

Ex-Sauspieler #196821, 29. Juli 2013, um 10:32

Beileid und auch gedankliche Unterstützung. Bei meinem Bruder war bei dem großen Hochwasser auch das Wasser durch die Wand durchgedrückt worden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite