Tratsch: Unverschämter Spieler - Wolter1

BaronMucius, 28. Juli 2013, um 13:09

Servus Leid,

normal interessierts mi ja ned bsonders , weil ich hier nur zum Spaß da bin, aber des muss jetzt echt ma raus. Da spiel ich einen Wenz tout. Und der Wolter1, so ein 200t-Punkte-Suchtler, schreibt doch glatt in den Chat die Farbe grün eine, damit sich die andern die Farbe ja aufsparen.

Ich glaub ja kaum, dass der Chat für sowas da is. Nachher war er auch völlig uneinsichtig und a no ziemlich pampig. Also wennds den Spieler sehts, einfach glei sperren. Dann sparts euch viel Ärger.

faxefaxe, 28. Juli 2013, um 13:11

in so einem Fall schwärzste besser nicht hier an, sondern schickst per Kontaktforumular eine Info samt Spielenummer ans Team, die können sich dann auch den Chat anschauen.
schönen Gruß, Faxe

marlboro1, 28. Juli 2013, um 13:17

https://www.sauspiel.de/profile/zockrion

das ist die unverschämste Spielerin, beleidigt grundlos, kann nichts und Denkt sie wär was besseres.
Solche Spielerinnen schaden Sauspiel, wenn sie Spieler mit einer höheren Klopferquote nicht wollen dann müßten sie halt Freundetische aufmachen oder Tische ohne Sonderregeln, vorallem Tische ohne FW.

BaronMucius, 28. Juli 2013, um 13:18

Danke für die Info. Hab den Spieler gemeldet.

Ex-Sauspieler #251152, 28. Juli 2013, um 13:26

wenns so lass ihn doch schreiben faxe

marlboro1, 28. Juli 2013, um 13:41

https://www.sauspiel.de/profile/zockrion
die Person schadet Sauspiel

marlboro1, 28. Juli 2013, um 13:42

https://www.sauspiel.de/profile/zockrion

die unverschämte Person muß weg

marlboro1, 28. Juli 2013, um 13:44

https://www.sauspiel.de/profile/zockrion

wann wird sie endlich gesperrt!
die Meldung erfogte berreits vor 20 min.

marlboro1, 28. Juli 2013, um 13:44

https://www.sauspiel.de/profile/zockrion

deine Zeit ist hier abgelaufen

faxefaxe, 28. Juli 2013, um 15:03

"wenns so lass ihn doch schreiben faxe"

an die Anprangerei, auch wenns im Einzelfall berechtig ist, hängen sich halt gleich welche an (siehe oben zb ;-) )

Ex-Sauspieler #251152, 28. Juli 2013, um 15:15

schneiderfaxe,schneiderfaxe,schneiderfaxe...
ha ha ha
schneider + faxe ^^

mimi_fritz, 28. Juli 2013, um 17:02

@marlboro1....jeder normale Spieler sperrt DICH....klopfst ohne jeden Trumpf und deine Kontras sind der selbe Mist

faxefaxe, 28. Juli 2013, um 17:12

jeder normale Spieler sperrt den Steffek, weil er immer so saubled daherredet.

Und ich bin auch noch mit ihm befreundet ^^

joerg1810, 28. Juli 2013, um 17:18

/f faxe
kriegst dann ne pn....
"definitiv-steff-raus.bomb_*****^^

Ex-Sauspieler #251152, 28. Juli 2013, um 18:34

a geh jetzt hörts auf, i mog eich doch

BaronMucius, 28. Juli 2013, um 18:41

lassts den schmarn mal sei. des war a seriöser beitrag und koa einladung zum rumkasperln.

jozi, 28. Juli 2013, um 18:46

a) niemand sollt im forum angepfangert werden
b) laub wurde gesagt, dass glei angespielt werd und weil da ander laub frei is und kontra geben kann, aber verlorn hast deswegen ned schau dir des spiel ma genau an, und überleg welche karten vom andern logischerweise weggeschmissen werden könnten, und ne spielnummer wär auch ganz hilfreich wenn ma sowas scho im forum postet
https://www.sauspiel.de/spiele/358052238-wenz...

BaronMucius, 28. Juli 2013, um 18:50

ich hab das spiel schon an die zuständige stelle weitergeleitet. Und es geht hier nicht darum, ob seine Schummlerei zum Verlust des Spiels geführt hat oder ned , sondern allein um die Tatsache , dass er schäbig betrügt.

Hexenmeister, 28. Juli 2013, um 18:54

zu a)
So eine Aktion wie die von Wolter1 sollte ruhig öffentlich gemacht werden, das ist doch wohl das Letzte.
Allerdings wer weis was so eine fragwürdige Erscheinung wie Baron... vorher gemacht hat?

Ex-Sauspieler #300613, 28. Juli 2013, um 18:56

@ BaronMucius

Der war gut!

Aber, die, für dich vllt. bittere Wahrheit ist, dass auf Threads wie diesen zuerst vornehmlich einer der beiden beiden Möchtegernadmins (entweder der Bergsteiger, oder der Indianchief) anspringt, um dich ans Kontaktformular zu verweisen und er dann vom Rest der Vielschreiber (mich eingenommen) bis zur Unkenntlichkeit zugemüllt wird. ^^

BaronMucius, 28. Juli 2013, um 19:02

Ja , da hast wahrscheinlich Recht. Mir is schon klar, dass ich das vllt ned öffentlich anprangern haette sollen. Aber in dem Moment war ich einfach so sauer wegen dieser dreisten Frechheit. Und das von nem Spieler mit fast 200 Tausend punkten. Das is jämmerlich

Ex-Sauspieler #251152, 28. Juli 2013, um 19:23

du wirsts überlem

Dablecka, 28. Juli 2013, um 19:43

wir sollten ihn öffentlich zur sau machen, ihn durch die felder treiben und ihm einen brennenden heuwagen aufs dach stelln

zockrion, 28. Juli 2013, um 20:47

Dablecka, wen meinst jetz? Den marlboro1? Das geht "leider" nicht mehr, den gibt es hier mit diesem Account nicht mehr...

Ex-Sauspieler #213041, 28. Juli 2013, um 20:49

weggemietz worden... maunzi maunzi, wie böse die Katzen aber auch sind ^..^

zur Übersichtzum Anfang der Seite