Tratsch: App für Tablet Android 4.1

pitti123, 26. Juli 2013, um 14:01

Hallo,
gibt es eina app für Tablet-PC Android 4.1 (Odys noon)?
Danke für Antwort
Gruß Peter

joerg1810, 26. Juli 2013, um 14:02

na, gibts ned....
musst über dein browser spielen.... das tut...!

edmuina, 26. Juli 2013, um 14:09

Des funzt wie sau, anfangs hab ich zwar a bisserl rumsuchen müssen, aber inzwischen läufts.
Allerdings ausschliesslich übern firefox. alle anderen Browser (und ich hab wirklich eine wahre unmenge getestet) scheiterten kläglich.

probier den Fuchsi doch mal

joerg1810, 26. Juli 2013, um 14:26

... "anfangs bissl rumfingern" ja, so is a!

Hannes, 26. Juli 2013, um 15:47

Eine App für Android-Geräte (egal welches) gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Alles was man zum Spielen braucht ist ein Browser mit websocket-Unterstützung. Das ist z.B. bei Firefox oder Chrome der Fall.

Da es aber so viele verschiedene Android-Geräte gibt und wir unmöglich alle testen können, sind wir immer froh, wenn Ihr Euch über das Kontaktformular bei uns meldet, falls Fehler auftreten sollten. Nur so besteht für unsere Programmierer auch die Möglichkeit es zu verbessern.

Ex-Sauspieler #213041, 26. Juli 2013, um 15:48

Ich dachte alles was man zum Spielen braucht wäre eine Wuschelkatze oder zwei davon.

zur Übersichtzum Anfang der Seite