Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: blues/rock festival in laubheim/ulm

wer bock hat kann sich melden... geboten wird kostenlose musik in bester qualität in familiärer atmosphäre.
(campen, lagerfeuer, grillen usw)
freitag isses rockiger
samstag is bluesabend
sonntags is die bühne offen für alle die gerne mal auftreten wollen (und ja da geht was)
adresse ist in meinem profil zu sehen

ps: getränke sind absolut bezahlbar, campen und die bands (treten aus purer freude auf ) san for free

die letzten jahre kamen auch einige sauspieler und evtl bekommen wir heuer auch ein paar nachmittagstische zusammen... (18 jähriges bestehen der veranstaltung)

meld ;o)))

bist eh stammgast^^ gfrei mi auf unser jährliches wiedersehen

ab jetzt bin ich bis montag nimmer online... falls jemand den weg findet einfach nach dem rami fragen... cu!

wann?

die letztn tage^^#+

war mal wieder der oberhammer!
perfekte organisation, gutes essen, kalte getränke und ein exzellenter sound der livebands bis zum abwinken... eine absolut gelungene party mit wohlfühlcharakter... ganz nach meinem geschmack.
rami, ein ein extra dank an dich, für dieses spaßige wochenende und petra, danke für den erhalt meiner fahrtüchtigkeit ;o)))))

sodale.... bin so langsam wieder auf der erde angekommen:-)
dem lieblingsfusselsche gibts nix hinzuzufügen...
einfach nur ne mordsgaudi und next moid nimm i urlaub die woche danach^^