Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Gründungsfest-Turnier

Im Rahmen unseres 150-Jährigen Gründungsfestes veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Plattling e.V. ein Schafkopfturnier.

1. Preis 300 Euro
2. Preis 200 Euro
3. Preis 100 Euro

und viele weitere schöne Sachpreise

Startgebühr 8 Euro pro Person

Geschrieben wird plus-minus

Gespielt wird lange Karte 2 x 32 Spiele mit Rufspiel, Wenz und Solo

Du solltest dazuschreiben, wo das Turnier stattfindet.

wann wäre auch nicht verkehrt......

Im Rahmen des Gründungsfestes! steht doch da!
also:
wann: während des Festes
wo: aufm Festgelände

war des jetz so schwer?

p.s.: Ich wollte wirklich helfen, aber auf der HP der Feuerwehr Plattling steht auch nix...

Und das Festgelände ist dann meiner Erfahrung nach auf dem Hof der Feuerwehr :) Aber Platting hat 12.000 Einwohner, da ist eine Adresse bestimmt hilfreich

Wenn man nicht alles selber macht:

6.-8.9.2013 auf dem Volksfestplatz!

http://www.feuerwehr-plattling.de/

Nur von einem Schafkopfturnier habe ich nichts gelesen... ;-)

Soll ich das Like hier eintragen oder in Deinem Fan-Fred :)

Das darfst Du handhaben, wie Du möchtest. Aber jetzt halt Dich fest:

07.09.2013
um 9:00 Uhr

94447 Plattling
Deggendorferstraße

Lokal: Festzelt am Volksfestplatz
Veranstalter: Freiwillige Feuerwehr Plattling e.V.
Veranstalter: Sebastian Raum
Telefon: 01713850173

1. Preis: 300 EUR
2. Preis: 200 EUR
3. Preis: 100 EUR

Startgebuehr: 8 EUR

Spielweise: lange Karte
Wertung: plus-minus
Spiele: Solo, Wenz, Rufspiel

Sonstiges: Das Turnier findet im Rahmen unseres 150-Jährigen Gründungsfestes statt. Nach den Geldpreisen gibt es viele weitere schöne Sachpreise Gespielt werden 2x32 Spiele Einschreibung ab 09:00 Uhr Beginn um 09:30 Uhr

Quelle: http://www.schafkopf-turniere.de/schafkopfrennen

des müsst ja normalerweise ein fleissbildchen, nö ein fleissbild, nö eine fleissleinwand vom allerfeinsten geben;)

i denk amoi a mass freibier täts a doa....

hoiba 10ne? do is do no kei sau wach^^

Sind aber doch 2 Stunden Zeitverschiebung nach Plattling ...

Oh sorry. Danke Pete für die Aktualisierung.