Tratsch: Schafkopfrunde in Bremerhaven

Sesamkorn, 23. Juli 2013, um 09:58

Servus alle zusammen. Ich suche Mitspieler für einen gepflegten Schafkopf im Raum Bremerhaven und würde mich freuen, wenn eine schöne Runde zusammenkommt. Ich bin ein Exiloberfranke, der im Raum Bremerhaven wohnt. Ruft einfach an. Meine Telefonnummer ist die 0171/365 1006. Viele Grüße harry

k_Uno, 23. Juli 2013, um 16:32

da diese Handynummer bald im Netz gegoogelt werden kann, bin ich mir sicher, dass du bald sehr viele anrufe kriegst.

jozi, 23. Juli 2013, um 16:39

https://www.sauspiel.de/karte und du kannst die leute aus deiner umgebung ja ma direkt anschreiben, nicht jeder ließt im forum ;)

k_Uno, 23. Juli 2013, um 17:10

a frage noch an harry, vertreibst deine fruchtaufstriche, pesto und leckereien weiterhin, oder war das nur in franken der fall?

Sesamkorn, 24. Juli 2013, um 09:30

an k_Uno, klar mache ich die noch :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite