Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: warum werden mir auf meinen Account keine Punkte mehr nachgeladen

.

dieser eintrag enthält viele punkte.
...
...
...
...
...

spiel halt zs. da kannst immer nachladen, wennsts brauchst.

ich spiel eigendlich nur mau mau.

www.maumau/echtgeld.de

tudas judas

...#356.883.054
aufsatzthema: das haraki-re.
- erläutere in kurzen, evtl. logischen sätzen dein re.
- diskutiere ggf. mit marco, das ergebnis deiner überlegungen!
- für wie wahrscheinlich hältst du, dass dein Herz-König den bock zum gärtner macht?
fallst du bemerkst, dass du die abgebildete karte gar nicht hast, bekommst du einen sonderpunkt.

https://www.sauspiel.de/spiele/356879478-sche...

oke, ich sehs ein. wir brauchen ein neues thema. das erste hast ja verfehlt......mir gings ums re, nicht um die ansage. wir probieren es neu:
aufsatzthema:
brazilian waxing im wandel der zeit, unter besonderer berücksichtigung des strukturkulturellen wandels der holden weiblichkeit sowie der besonderen würdigung der verdienste der firma wicked weasel beim bau von kleinstbikinis.
1.beschreibe die verschiedenen techniken, und gib einen kurzen historischen abriss über die entstehung der methode, ggf mit bildverweisen.
2. suche alternative begriffe, ausdrücke oder phrasen für "hollywood cut" ( 5-10)
3. diskutiere mit deinen mitschülerinnen diese begriffe und achte auf ihre reaktionen und beschreibe diese.
4. zeichne auf einem geeigneten blatt papier (din a 7 sollte genügen!) einen designvorschlag für einen bikini, bastle ihn nach, bzw. entwirf ein schnittmuster.

könnten wir bitte das mit dem arschlecken vermeiden? das würde ich jetzt wirklich äusserst ungern tun. alleine die vorstellung erzeugt einen gewissen würgereiz. aber ich überlege mir gerne ein neues aufsatzthema. was genau hast nicht verstanden?

gute idee, aber allein durch lecken lässt sich kein so gutes ergebnis erzielen wie durch das klassische waxing. oder hast du ne neue technik entwickelt?

@DerProgrammierex
biesln, des hoasst biesln. ned bissln..

Hallo mar_co, es heisst nicht: auf nimmer wiedersehen, sondern täglich grüßt das Murmeltier.

Wenn Dir 9000 Punkte am Tag nicht reichen, musst Du bis 20 Uhr schreiben, solange kann Dir ein Admin helfen. Oder Du probierst mal das:

http://saumau.de

aaaaaaaaa-und ich depp clic des tatsächlich oo
-zefix^^

hättest ja auch vorher fragen können... ;-)

Los alle fette weiber und Kerle raus an die frische Luft schmiert eure rollis.
Es gibt noch was anderes im Leben.

Haha, ich dachte mir schon, dass mar_co nicht Dein echter Name ist. Auf Nimmer wiedersehen? Diesmal echt? Dem einzigen, dem scheints zu heiss ist und der weder andere Freunde noch Hobbies hat, bist ja scheints Du. lol