Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: karten geben

ich finde es nicht gut, dass absprachen bzw. nur die besten spieler gute karten bekommen.

in welcher spalte/stufe bist du gerade eingeteilt?

ah jetzt weis ich das auch: um gute karten zu bekommen , muss ich mich also entweder absprechen oder einer der besten werden.
aber, da keins von beiden zutrifft muss ich halt mit den schlechten karten spielen

https://www.sauspiel.de/spiele/336737517

Der Satz vom Lagerrist56 ist ein "Auf-der-Zunge-zergehen-Lasser" - ich lege mich mal schon auf den Thread des Jahres fest.

"...dass...nur die besten Spieler gute Karten bekommen" *kuller*

Gar nicht gewußt, daß Absprachen auch Karten kriegen.

Bin momentan in Spalte F (US), auf Stufe 6 (D).

Gut 1000 Points eingschaufelt bei mein erstern abend mit der langen Karte.

Liegt dann wohl an meiner begnadeten Kartkunst, oder wie soll ichs sonst interpretieren!

pffffft-was willst du mir damit sagen???
-ipfe^^

rofl

n8

bin scho lang überfällig!

morgn wieder

gibts auch preiswerte karten?
gewinnt man mit denen eher beim preisschafkopfen?