Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: No comment!

Bin gespannt ob jemanden etwas auffällt.

Spiel#356.750.605

aja, sau wird im ersten geschunden und drei sticht mit eichel unter ein, obwohl er eigentlich davon ausgehn muss dass eichel sau beim spieler sitzt.

hier wär unter allein normalbedingungen die einzig rationale option, mit der sau einzustechen

jo , aber vorher muss die sau auch drauf - desweng is der sachverhalt noch ned hunderprozentig geklärt in meinen augen...

sogt ma da eigentlich sachverhalt ?
doch der sachverhalt ist geklärt, nur der grund für diesen nicht.

absprache halt, gibts überall

aber wer hat sich absprochen ?

2 und 3, oder alle 3

der eichel unter tut am solospieler doch eher weh als am hilft

sie denken sich folgendes: ah die schellnsau des spielers geht durch, deswegen müssen wir eichel anspielen. macht nix, wir stelln den Eichel-Unter auf 6 augen, denn er kann nicht abspatzen und dann kann wenn er nicht sticht gras kommen

einfach nur unüberlegt/schlecht gespielt is auch immer eine Lösung. Ich bin (v.A.) bei Punkten au oft ned 100% aufmerksam und mach definitiv mehr Fehler als live zB. Ned immer gleich Betrug schrein^^

ich mein ja auch die gegner

i glaub im dem fall a ned an betrug, des wär dumm von pos 2 sowie von 3 wennsd so bescheisst ^^

Ja ich mein ganz allgemein - jeden Spieler in der WS

Ja, Absprache whatever ihr da fachsimpelt^^

aso stimmt ja, doctore konn ja gor ned bei der sache dabei sein

i mach eigentlich nur scheiss matze

dann müsst im vierten aber auch eichel nachgespielt werden

also einfach ned aufbast

Noch nie was von Skyp gehört?
Scheinbar nicht!
Ich weis nur, dass einige auf Skyp ausweichen seitdem das Micro oft nicht funktioniert.
Ich habe es bisher der Fairnesshalber abgelehnt, aber wenn sich hier nichts ändert werde ich mir das auch überlegen - Schade eigentlich.

Versuche die Admins zu kontaktieren... fehlgeschlagen (3x aber keine Antwort bekommen).
Auf Scheiß mit Katzen die nichts kunstruktives beitragen wird geantwortet.

Dies sollte zu Denken geben.

PS
Die drei sind gute Spieler;
Argument ned aufpasst, und dies im ersten Stich zieht ned.

skype und konstruktiv ...soviel Zeit muss sein

Skypekatze ohh wie schnurr schnurr.

Ne direkt maunzi maunz ist Skypy Skype.

Das Spiel wurde doch erst gestern/heute wie auch immer um 22 Uhr irgendwas gespielt. Die werden dir schon noch antworten

Die Skypekatze ist ausgeschaltet, da dauert die Antwort dann länger.

Also mir fällt auf, dass der Geier nicht gespielt wurde.