Schafkopf-Strategie: Wiederum absichtlicher Beschiss eines Nichtmitgliedes

harpan, 21. Juli 2013, um 23:08

An die Admis- was ihr mir die letzte Zeit wieder an Karten "beschet" widerspricht jeglicher Normalität- aber ihr kennt ja sowas nicht- ihr lieben Menschen?? Dass man sowas macht, entspricht aber leider euerer Mentalität, weil bei einem einigermaßen normalen Kartenspeil im Wirtshauis, gibt's sowas wirklich nicht. Aber scheinbar habt ihr noch niemals normal gespielt, anders kann ich mir das nicht erklären, ihr lieben admins!! So ein Schwsachsinn, Nichtmitglieder auszugrenzen!!
Das ist echt unterste Schublade!!

krattler, 21. Juli 2013, um 23:15

lieber harpain, du bist doch mein froind. bitte gib nicht auf. alle admins sind böse. auch im whisky-forum. die schenken auch nur an mitglieder die wirklich guten tropfen aus. wir wissen es doch: admins sind schweine,
traue ihnen nicht mein kind
sie wollen alle nur das eine
weil admins nun mal so sind.
und die ärzte haben ja immer recht.
in diesem sinn mein froind.
denk dir nix.
sie haben einfach nur diese eine einzige möglichkeit zur machtausübung.
traurig genug.

cal, 22. Juli 2013, um 00:19

glaubst du das wirklich, harpan?

zur Übersichtzum Anfang der Seite