Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: sperren

bei mir wird die feindesliste nicht angezeigt. geht das noch jemandem so?
wie soll ich denn so den leuten in einem akt meiner großen gnade vergeben, die ich im frust über deren unflätigkeit gesperrt habe?

Hast Du auch unter die Freundschaftsangebote, falls Du welche offen hast, runtergescrollt?

Magst Du mal Deinen Browser updaten? Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt…

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sauspiel9xmk4ghzb6.png

mein browser müsste up to date sein

Klick mal oben auf das Herz neben dem Vereinslogo bzw. Spielesuche. Dann hast auch deinen Feinde.

huch ich hab 112 Feinde.... wie schlimm :)

ich hab keine feinde ;-(
so macht sauspiel wirklich keinen spaß
ich geh einfach mal ein paar tausend leute sperren, dann wird's bestimmt ein schöner sonntag heute :-D

Wie wärs, wenn wir beide uns gegenseitig sperren, dann hast du einen, ich einen und wir sind, bis das der Tod uns scheidet, ein glücklich und zufriedenes Paar. :-)

DANKE KUNO, wenn ich da oben klicke gehts

Bittschön, nur dort geht's, und auch nur dort hat man eine saubere Übersicht über alle Freunde, die grad online sind.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Feindesliste auf einen Schlag zu neutralisieren?

Also allen Leuten die es darauf geschafft haben auf einen Schlag zu "verzeihen"? Es ist mühselig jedem einzelnen bei über 300 zu verzeihen?

bestimmt, wenn du den admins schreibst ;) hab des aber auch schon bei ca. 150-200 auf einmal gemacht, is nicht so schlimm ;)

Nein, wir haben leider auch keine Möglichkeit. Aber macht euch doch nicht immer so viele Feinde!

aso, dann musst an neuen account machen, da hast keine feinde ;)
oder dich halt 15 min hinsetzen und allen verzeihen ;)

und seitdem steht erst 1 neuer name auf der liste in mehrerern monaten ;)

gib ma dei Passwort, i löschs da raus!

muina
der Samariter

Agnes, ich mach mir nicht die Feinde, die begründen das schon selbst...^^

Weil wir grad bei bei den Feinden sind - des mit die 20 Feinde pro Seite is sehr mühsam, wenn man einen entsprechenden Zeitgenossen sucht. Wenigstens 200 müssten auf einer Seite angezeigt werden, weil auf Seite 5 bin ich immer noch bei a.

Wer sucht denn seine Feinde?

Bis Du ned christlich :-) noch nix vo vergebung ghert?

dann gehst aufs profil und klickst da auf verzeihen ;)

Wie lange wohl der Uwe brauchen würde um allen zu verzeihen:-)

hm.... 14 jahre?
;)

es gibt 329.556 sauspieler. angenommen man braucht zum entsperrn von 100 spielern 10 min. macht 32955min = 549,25h = 22tage 21h und 15 min.