Tratsch: Alles Gute und Servus auf Nimmerwiedersehen

Ex-Sauspieler #301924, 20. Juli 2013, um 20:46

ich ziehe meinen Hut und verlasse für immer meine geliebte Sauspielseite bei der ich seit 2007 aktiv dabei bin.
Ich werde nicht mehr wiederkehren und wünsche Allzeit gutes Blatt.
Ich habe hier sehr viele gute und vorallem wahre Freunde kennen gelernt, ganz besonders möcht ich micha und tine hervorheben die mich in meiner aktiven Zockerstubenzeit begleitet haben, und spielfuehrer den Brauersohn von Passau ^^ ähh da habe ich was falsch verstanden ;) wildbill die ehrliche und gute Seele der ZS...pass auf da gibts schlacken^^ und den wenigen Rest die mich mochten.
Agnes auch dir ein dreifaches vergelts Gott für deine starken Nerven.

servus ich werde mich ab jetzt wieder mit anderen Dingen beschäftigen.

Und Grubi.keineb Angst der_ unterstrich wird nie mehr kommen.

Servus machts gut
marco vom Frankenland

Ex-Sauspieler #251152, 20. Juli 2013, um 20:54

sers marco, vielleicht sieht ma sich mal beim club

Ex-Sauspieler #300613, 20. Juli 2013, um 20:55

Marco, spinnst etz?

Du ghörst zu Sauspiel wie der Stier zur Kuh!

Mach kan Scheiß!

Dablecka, 20. Juli 2013, um 20:55

ciao, wie dich der italiener begrüßt

Ex-Sauspieler #207087, 20. Juli 2013, um 21:26

ziehende vögel sollen nicht aufgehalten werden.

Michael010982, 21. Juli 2013, um 00:57

machs gut alter, meld dich mal wieder wennst lust hast, war immer wieder schön mit dir-gruss auch von tine

P.s
tine ist weng sauer, weilst dich ewig nimmer gemeldet hast

edmuina, 21. Juli 2013, um 07:22

so i backs a

i fahr aufs gautrachtenfest.
servus

p.s. wenn wer anders a no hinfahrt, i bin der mit da trompetn.

spielfuehrer, 21. Juli 2013, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2013, um 08:59

nö, nö, mein freund: einmal sauspiel - immer sauspiel.

einfach so gehen, is nicht. und wenn ma doch mal geht, dann kommt ma eher früher als später wieder zurück, is nur ne frage der zeit.

und da gibt es auch kein entrinnen, denn es ist die SUCHT, die dich treibt.

geht uns doch alle so. ;)

edmuina, 22. Juli 2013, um 10:40

so, Gautrachtenfest is rum, scheinbar war keiner mehr da :-)

Dr_Saalbach, 22. Juli 2013, um 14:09

wenn einer auf nimmerwiedersehn schreibt dann wird er wohl seinen grund haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite