Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspieler suchen

Wollt grad mal schauen, ob ein flüchtiger Bekannter aus meiner Gegend hier noch aktiv ist.

Also auf Sauspieler suchen gegangen, die ersten paar Buchstaben seines nicknames eingegeben und auf den Suche-starten-Button geklickt.

Tut sich nix.

Mach ich was falsch?

vll solltest du mal nen anderen Hut aufsetzen^^

Ich bin mir sicher, dass du die antwort, die ich auf deinen post parat hätte weder verstehen würdest, noch hören möchtest, also lass ichs.

Also die Suche funktioniert, gerade getestet.
Vielleicht gibts den Nick nicht mehr.

hab grad mal Helmut bei Login eingegeben und die Suche gestartet.

Passiert nix.

Oh, hab grad den Kompatibilitätsmodusbutton gedrückt, jetzt geht´s.

Danke, Helmut.

ich meinte auch, dass der Nick a ALTER HUT wär...
weil bei mir die Suche au funzt...hm

PS: um a paar Ecken dacht, des mim alten Hut

NOTHING FOR UNGOOD

passt scho

Problem is,

um vernünftig spielen zu können, muss ich im Spielefenster auf Kompatibilitätsmodus umschalten.

Dadurch wird jedoch auch das Hauptfenster mit geswitcht.

Und dann funzt die Spielersuche nimmer.

Also muss ich im Hauptfenster dann wieder zurückswitchen und dann geht´s.

Verzwickte Angelegenheit. :-(

geht der chrom ned bei dir

ich verwend den prism grundsätzlich ned

ff oder ie, was anders kommt mir ned ins haus

ich nehm für alles andere den ff, hob a nur gzwungen den chrom genommen . find des au bescheuert

nehm für alles andere den ie ned den ff ^^

http://spiegel.de/netzwelt/web/a-910714.html#spRedirectedFrom=www&referrrer

Hat man nicht letzte Woche überall gelesen, dass Microsoft umfassend kooperiert hat?

@steffekk

ja, schau und da weigere ich mich.

gibt Standardsoftware.

Word, Excel, PowerPoint, IE, etc., die funzen.

Ich ärgere mich da ned beim Datenaustausch mit open source Software rum.

Wer mit mir Geschäfte machen will, sollte die Standards bedienen können, Ende Banane.

Prismkatze.

unten weigern sich alle, die spielregeln mitzumachen...
aba sobald se oben naufkommen, sans e alle gleichgeschalten^^

seids ne bees, diese Weigerungshaltung is für die Katz, weils nix bringt

da müssten schon andere Wege eingeschlagen werden, nur wird des in den nexten jahrhunderten mit dem nix..

ihr wisst ja:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

@ agnes

meiner Meinung nach typisch deutsche Wortspiele.

In D verwenden Medien auch den Begriff "mutmaßlicher Täter", wenn tausend Leute gesehen haben, dass, derjenige sein Opfer mit nem Kopfschuss getötet hat.

I like political correctness!

Die von dir gelinkte Website bezieht sich auf MS, jedoch werden auch die anderen genannt!

Also mach ma uns nix vor!

Is alles a riesen Scheiß!

Aber, ich hab nach wie vor mehr Angst davor, von so nem Mufti im Flieger in die Luft gejagt zu werden, wie vor der NSA, der CIA oder dem FBI.

God bless America!

it´s not the End...

Good Bluff America

Ich benutze den Chrome für alles... Warum auch ned?
Sollen die doch spionieren was sie wollen, so wichtig bin i ned das des wer anschaut.

@ LXR

Auch die Antwort darauf würdest du weder verstehen, noch hören wolllen!

@ Helmut

Das kannst du ja, ist ja deine freie Entscheidung.

Mir fällt grad ka gscheider Vergleich ein, aber Audi zwingt mich ja auch ned Aral zu tanken, oder BMW sagt ich muss Shell nehmen!

i lass des drauf ankommen...
i werds au ohne fremde Hilfe probieren

also mein Firefrox funktioniert mit Sauspiel super. Nur mitm Smartphone, da geht gar nix. Vielleicht schick ich ja mal wieder n Bericht mit Screenshots, mal schaun.