Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Fussballspiele im TV -Heute kommt noch ein Bayern München Spiel

Gladbach - Dortmund 16.45 Uhr Sat.1 live

Bayern - Hamburg 18.30 Uhr Sat.1 live

Der erste Härtetest der Saison.

und wen juckts

schnarch schnarch

etz hat er oamoi ebes sinnvolles gschriem...und du machst eam nieder...unverschämt

es schreiben mehr Leute was sinnvolles oder?
und er müllt herum...tja damit muß er halt Leben, wer austeilt muß einstecken können.
schnarch..gähn

scho recht mein kleiner...

Heute kommt übrigens um 18:30 noch Fussball Bayern gegen Barcelona auf ZDF im Tv.

Trainingsspiel

Egal, Hauptsache es geht jetzt wieder loooooos!

und gewonnen haben sowohl Bayern als auch unsere Damen. GW an die Spieler

Suuuuuupppper Damen !! Finale

und gewonnen haben sowohl unsere bayern, als auch die damen.... so wird vielleicht a ballerina draus....

gsauft?

hä? wieso?

Kratti und du machst dann die Truppe der Cheerleader?

WASHINGTON REDSKINS NFL CHEERLEADER sexy 4x6 photo ~ candid #333

Sags mir, wenn es soweit ist, ich möchte dir dann auch zujubeln!

chicago hat aber die besseren Indianer und hübscheren squaws

Heute kommt noch das zweite Halbfinale Audi Cup Bayern-Sao Paulo ab 20:15 auf RTL.
Das 5:3 im ersten Halbfinale Man City- Milan kam schon auf N-Tv.

Stinklangweilig is dei Käsespiel, lol

poppen statt pep-pen!

heut spielt tatsächlich bayern gegen milan, zufälligerweise auch auf rtl um 20:30h.

Dachte gegen Man City, bin ich fehlinformiert?

der k_Uno ist ein Blindfuchs und hat keine Ahnung......super Moos!

ich hab ja nur versucht zu testen, ob ihr denn das auch verinnerlicht, wenn ich was schreibe.
Manchmal hab ich ja das gefühl, dass meine beiträge schlicht und ergreifend überlesen werden.

liegt daran, dass du nicht nackig auf deinem Profilbildchen zu sehen bist!

Was glaubst du welch Aufmerksamkeit du, gerade vom Spielführer, dann bekommen würdest? ;-)))