Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: sperren

Wäre es nicht sinnvoll bei Spielern die ich gesperrt habe auch ein Symbol anzuzeigen, so wie bei Freunden die ich durch ein Herz erkenne?
Denn ich kann den Tisch an dem ein von mir gesperrter Spieler sitzt ja noch betreten, im Gegensatz zu ihm.
Aber ich merke mir auch nicht alle Namen von Leuten mit denen ich nicht mehr spielen möchte.
Oder sollte ich den Tisch dann auch nicht betreten dürfen , mein ich.

Gruß Froschkoenig111

du hast an spieler gesperrt und kannst noch zu ihm an tisch? wow!

Des hat mi ja gwundert , hab gsperrt bin zurück und habs probiert dann war i wieder am Tisch.
Vl war´s zu kurz .keine Ahnung.
Des geht normalerweise ned , oder?

Soviel ich weiß, musst du erst das Spielefenster neu laden, damit die Sperre greift.

Stimmt MT, war bei mir auch schon so.

Vielleicht sollte man zuerst sein kurzzeitgedächtnis etwas trainieren, bevor man Leute sperrt.

da hamas wieder : sperren hält jung

Sperren, ein immer wieder gern genommenes Thema hier...

aber die einzige möglichkeit den Spreu vom Weizen zu trennen.

nöööö- es gibt noch einen weiteren weg
-miteinander reden
erst dann wird gesperrt-oder ned

egal ob die arbeit stress macht, der rücken schmerzt oder die frau nicht will: auf sauspiel gehn und n paar leute sperren und schon ist die welt wieder in ordnung

da geh ich lieber Holzhacken^^

andi600 du sprichst mir aus den herzen !!!Der Alte

https://www.sauspiel.de/forum/kommentare/sear...

Nun nun gehts mit dem Gerd ab in eine anderes Spalte.

Mietzi mietz

Danke für die Antworten und die rege Diskussion.