Verbesserungsvorschläge: Anmeldezeitraum für Turniere um 3 Minuten verlängern.

Jonnyo, 19. Juli 2013, um 15:14

Hi,

weiß nicht ob es nur mir so geht. Wenn Turniere stattfinden will man sich ja erst anmelden wenn man sicher weiß, dass man Zeit hat zum teilnehmen. Dann zockt man nebenher noch so am Tisch und vergisst die Anmeldung bis es zu spät ist der Tisch aufgelöst wird und zum Turnier eingeladen wird.

Mein Vorschlag wäre, dass man wenn das Turnier beginnt und die Tische aufgelöst werden sich noch 3 Minuten lang für das Turnier anmelden kann. Kann jeder davor auch nochmal kurz eine rauchen oder aufs Klo.

Denke nicht dass das technisch allzu schwierig zum umsetzten wäre.

Ex-Sauspieler #213041, 19. Juli 2013, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2013, um 15:25

Man kann sich schon Tage vorher für das Turnier anmelden.

https://www.sauspiel.de/turniere

Wer bei Turnieren mitspielen will, kann sich ja bei allen schon geplanten Turnieren in dem Link ein paar Wochen im vorraus anmelden, dann verpasst man keine Anmeldung.

Pete, 19. Juli 2013, um 15:45

Ich weiß zwar nicht, wie lange vorher genau, aber man kann sich auch wieder abmelden - vielleicht wäre das zumindest eine vorübergehende Lösung für Dich.

agnes, 19. Juli 2013, um 15:51

Bis zum Turnierstart kann man sich jederzeit wieder abmelden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite