Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: frequency

wer von euch fährt eigentlich auf frequency?

www.frequency.at

Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich sage (deshalb) mal pauschal: Ich nicht. Weißwürste beispielsweise sind sehr bekannt (zurecht). Frequency ist unbekannt und ich vermute, dass es dafür auch einen guten Grund gibt ^^

steht doch drunter was es is...
a festival...
nee konzert...
wär mir lieber als a weisswurscht (igitt)
obwohl ich die weisswurscht an sich besser kenn
frequency ist mir unbekannt
sollte mir aber zu recht zu bedenken geben. da eigentlich zu unrecht gar kein grund da ist...
???

cool ich fahr hin :)

wird ne gaudi :)

ärzte-beatsteaks-billy talent-millencolin-kiser chiefs.....

des sind die besten meiner meinung nach....

wer sind "ärzte"?

das sin die in den weißen kitteln, obwohl die auf den festivals meistens auch so orange leuchtende sachen anhaben und meistens noch keine richtigen ärzte sind aber den leuten trotzdem helfen, die im suff in ihrem eigenen *zeug* liegen!!!

es ist ein gott:

ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD

www.bademeister.com(nur zum empfehlen)

die frequency ist ja ziemlich sinkent hier..;)

des war soooo geil.....

stimmt