Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: warnung vor turnieren im münchner sauspielverein

deine sogenannten toppreise.. (navi und Mikrowelle) san von letztem jahr die hast damals schon bezahlt bekommen und aufd seite gelegt, und deine pseudo rolex uhren san cent artikel aus thailand... den restlichen elektrokram fürn pc erhältst du du mit deim gewerbeschein auch günstigst... nimmst an 20er von jedem und prahlst mit 1000 euro gewinn... lol
schüttest die hälfte aus und machst auf großen macker... andi andi
das du dich nicht schämst

Allein der war Warntext von luzi-fer ist lustig genug um ihn 5 mal zu lesen hihi
Intressante Warnung also, auch wenn ich mich eh nicht angemeldet hätte xD

wurde für meine aussage auf der vereinsseite aus dem verein geworfen... wenigstens sieht es die luzi auch so wie ich

Ist bei so Preisen kein Kassenzettel/Rechnung dabei, damit man sie umtauschen kann wenn was defekt ist ?
Dann sieht man ja was sie gekostet haben und wann sie gekauft wurden.


hatte angefragt wegs garantie usw... gabs nix

schon peinlich, wenn nur verramscht wird....falls das stimmt, was ich in keiner weise bezweifle....

ich lüge nicht und war letztes jahr dabei... war dabei wie die guten sachen aussortiert wurden und heuer bin ich nicht angetreten weil mich des ärgert wenn sogenannte freunde anfangen freunde auszubeuten... sowas hab dick zefix! dann werst auch noch aussondiert ausm verein damit mundtot gemacht werst... da hat sich der zipfe mit dem falschen angelegt

So kann man au Geld machen ^^

mit am schlagstock die kniescheiben zertrümmern sog i do ^^

i war scho auf sovielen preisschafkopfen die eigentlich abzocke waren, de halten halt im nächsten jahr nix mehr weil keiner mehr kommt

der sauladen verdient nix besseres bleibts weg und gut is!

das ist doch ganz normal das da nur gefochtene Preise gibt, man will ja was verdienen und nicht drauf zahlen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

20 euro einsatz in diesem fall

kannst es ja so handhaben... aber ich finde es eine sauerei wenn sich jemand profiliert mit seiner aussage das es keine verlierer gibt da ja jeder was bekommt aber ich weis das er der einzige ist der gewinnt

Dieser Eintrag wurde entfernt.

am besten san tuniere mit geldpreisen, da weisst auf was dich einlässt, ma ko des ja auch teilnehmerbedingt ankündigen .
wennsd versuchst die leut zu verarschen, bist a gauner und fertig.

Rami des host fein gmacht!!!

Da Münchner Sauspielverein trifft se seit Jahren olle 4 Wochan auf an gmiatlichn Liveschofkopf und veranstaltet jeds Joahr 1 Turnier zu dem koana zwunga werd.
Preise und Einsatz bekannt! Kein Mitspielzwang!
Und etz zreissn si auf dera Scheißseitn Leit as Mei de ma no nia bei uns gseng hod.
Klärts mi moi auf wer se vo Eich scho moi de Miah gmacht hod und an reglmässign Liveschofkopf für de Sauspiela veranstaltet.

do host uns an Bärendienst erwiesn! Dank da recht sakkrisch.

wern eich ja gnuag übrig bleim, vom tunier vom grossen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stellungsname vom Vorstand.
Jockl was mechst den Du, Du warst noch nie Im Münchener Sauspielverein, darst auch nicht und machst Dich wie alle andern wichtig, aber keiner hat nur die leiseste Ahnung, aber Dir bin ich bestimmt keine Antwort schuldig.
Tatsache ist der Rami ist aus den Verein geflogen, ich war fast eine Woche nicht da, also auf der Hüttn mit den Sauspielern, ich habe dadurch nicht seinen Fragen geantwortet und da hat Er die Freundschaft gekündigt, so und jetzt möchte Er sich Rächen mit Behauptungen die aus der Luft gegriffen sind, von Ihm Erfunden und erlogen.
Ich muss mich schon Wundern das Sauspieler die noch nie im Verein waren sich hier profilieren.
Er oder Ihr könnt den Verein nicht vernichten, (was die Absicht ist) der bleibt erhalten, denn es gibt auch noch Sauspieler die mehr im Hirn haben.
Es ist schon lustig wie einer die Preise ausrechnet und gar nicht da war, letztes Jahr aber den 3 Preis belegt hat und ein 1/2 Jahresabo geschenkt bekommen hat, weil Er Arbeitslos war und sich keine Mitgliedschaft leisten konnte, also abgesant hat dieses Jahr aber nicht kam weil ihm die 20 Euro zu teuer waren.
Es ist nicht auf meinen Mist gewachsen die 20 Euro, die wurden abgestimmt und die Mehrzahl wollte es so, nicht ich.( Auch der Rami war bei der Abstimmung dabei und stimmte für die 20 Euro.)
Nach seiner Rechnung (Rami) habe ich mich um 200 Euro bereichert, dazu möchte ich nur sagen, das ich 520 Euro eingenommen habe, also dann nur 320 Euro ausgeschüttet werden konnten, wie soll das gehen wenn jeder einen Preis bekommen hat und die ersten 3 Preise schon 300 Euro Wert waren.
Ich habe es nicht nötig mich an den Sauspieler zu bereichern wegen der paar Euro die vllt. für einen Arbeitslosen viel Geld sind und ich lasse es mir auch nicht gefallen irgendwie verdächtigt zu werden.
Es ist schon traurig einer der wo sich für den Verein einsetzt, alles Oranisiert auch das Geld vorschießt für die Preise und die ganze Arbeit leistet von ein paar Nichtwissenden oder Neidern angegriffen wird die wo noch weniger Ahnung haben was da alles dahintersteckt.
Es kommen plötzlich Vorschläge wie Geldpreise usw. die sollten mal darüber nachdenken ob das was mir alles angelastet wird stimmt.
Wenn einer ein deffektes Gerät hat,, wo die Garantie noch greift, der braucht sich doch blos an mich wenden, ich habe eine ordentliche Buchführung, oder habt Ihr schon mal ein Turnier gesehen wo die Rechnung des Gewinns beiligt?
Aber auch dann läßt sich nicht festellen wieviel das die Preise gekostet haben.
Es ist eben Vertrauensache wenn einer das Turnier ausrichtet und sollte das durch meine verbliebenen Mitglieder gestört sein dann bin ich der erste der diesen Posten abgiebt und ich würde mich sogar freuen wenn einer das übernimmt.
Luzi-fer.zu Dir prahlen tue ich bestimmt nicht ich bin eher der Depp für alle andern, der die Arbeit macht und Geld brauch ich keines, ich kann mein Geld was ich habe schon nicht mehr verbrauchen warum soll ich mich noch weiter bereichern? Ich habe aber auch 40 Jahre dafür hart gearbeitet, was manche übersehen.
Zum Abschluss möchte ich noch sagen es ist nicht möglich wegen diesen Anschuldigungen den Verein zu Vernichten, alle Bemühungen werden bis auf ein paar Schwätzer erfolglos bleiben und die brauchen wir bestimmt nicht in unseren *Münchner Sauspielverein.

Der Vorstand

PS:
Sollten noch weitere Beschuldigungen, Behauptungen und Lügen für mich oder meiner Vereinsmitglieder erfolgen, so werde ich dafür sorgen das dieser(diese) Spieler vom Sauspielverein ausgeschlossen werden.

Ruuuuuuhig, Andi, ruhig - lass di doch von dene Deppn ned narrisch macha! Da Jockl provoziert grundsätzlich im Forum und schreibt zu jedem Scheiß, der eahm nix ogeht und vu dem er koa Ahnung hod und zum Rami muaß ma eigentlich nix mehr sogn ... oiso reg di ned auf, des is' ned wert!!

egal wer da a stänkerer ist
wer den Andi persönlich kennt und schon mal life ...
der lächelt

Andi ......... mir sehn sich! sobalds geht!
vllt schon am 03.08.
dann muas i mich aber gewaltig bei der FRANKENRUNDN zruck halten!
für den Preissnbeisser und dich und die ganzen netten bei EICH ................ schwitz

Bin auch aus dem Verein hinaus befördert worden, ohne Kommentar oder Begründung. Auch aus Andis Freundesliste raus, habe keinen beleidigt noch sonstwas. Würde echt gerne den Grund erfahren.
Ist Arbeitslosigkeit gleich Asozial? So denken nur die, die immer brav ihre Steuern gezahlt haben und sich nie an den "Staat bereichert" haben.
Diskremirung vom hohen Ross!