Tratsch: Tischliste

rosinchen, 18. Juli 2013, um 18:42

Warum tun sich bei mir, egal zu welcher Tageszeit im höchsten Fall 14 Tische auf ? Komme schlecht an einen Tisch .

Hannes, 18. Juli 2013, um 18:45

Es wird grundsätzlich immer nur eine beschränkte Anzahl der Tische eingeblendet, sonst wäre es zu unübersichtlich.

Am besten nutzt Du die Tischfilter und stellst dort einfach Deine Lieblingsregeln ein:

https://www.sauspiel.de/hilfe#38-ich-m-chte-nur-bestimmte-tische-angezeigt-bekommen

Dann werden Dir nur diese Tische eingeblendet.

rosinchen, 18. Juli 2013, um 18:49

Klicke oben immer nur kurze Karte und Geier an

Hannes, 18. Juli 2013, um 19:10

Wenn Du nur mit kurzer Karte und Geier spielen willst, klick am besten auch noch zweimal auf den Farbwenz, so dass ein kleines Kreuz erscheint. Dann werden Dir nur Tische mit kurzer Karte und mit Geier aber ohne FW angezeigt.

Ex-Sauspieler #196821, 18. Juli 2013, um 19:47

Aber danke für den Tipp Hannes - ist mir bis jetzt entgangen... (Mäh, Mäh) ^^

rosinchen, 18. Juli 2013, um 22:07

hallo Hannes. Hab ich bis jetzt schon so gemacht.
Trotzdem vielen Dank. R.

zur Übersichtzum Anfang der Seite