Fehlerberichte: Rechnet der richtig

Katzlmacher, 18. Juli 2013, um 14:20

Ich habe bei einem Wenz mit zwei mal gelegt und kontra und re 501 Punkte erhalten. Meiner Meinung nach stimmt die Rechnung hinten und vorn nicht. Kann es sein, dass manchmal in der Berechnung was nicht stimmt. Ich habe jetzt an der letzten Stelle eine 1 stehen. ist rechnerisch gar nicht möglich. Mein Vertrauen ist erschüttert.
Katzlmacher

faxefaxe, 18. Juli 2013, um 14:22

stimmt ois, derfst weiter vertrauen.
war einer am Tisch, der ned mehr hatte

cal, 18. Juli 2013, um 14:29

genau, das war seine letzte "Kohle" ...mehr gibts dann ned

faxefaxe, 18. Juli 2013, um 14:30

nackter, tasche greifen, und so

edmuina, 18. Juli 2013, um 15:07

des verstanden? ich würds ned kapiern, drum hier a verständliche Antwort.

Wenn einer am Tisch nimmer genügend Punkte hat um dei "Rechnung" zu bezahlen. bekommst nur die Restpunkte und ned alles bezahlt. Der grund liegt in der Historie, weil da mal a paar böse punkteschubserbuben unterwegs waren.
Nimms leicht, sind ja nur Punkte

faxefaxe, 18. Juli 2013, um 15:13

war halt einer am Tisch, der ned mehr hatte ^^

Katzlmacher, 21. Juli 2013, um 21:26

Danke für die Info. Sehr hilfreich. Wusste ich nicht.
War aber ein Wenz mit 2xKlopf und kontra und re. Wären 800 Punkte gewesen. Hätte mir echt gut getan.
euch allen einen schönen, erfolgreichen Abend.
Euer Katzlmacher

faxefaxe, 21. Juli 2013, um 21:29

Solche spiele gibt's halt meist nur, wenn einer nix mehr zu verlieren hat, insofern schon ok so.
Schönen Abend

Dablecka, 21. Juli 2013, um 22:43

wer eh schon im verlustfall pleite ist,, wird immer schießen, so einfach

zur Übersichtzum Anfang der Seite