Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: spieler anmeldung

warum dürfen italiener die in deutschland leben,nicht am schafkopf nicht teilnehmen?

Auch Italiener sind uns sehr willkommen! Warum denkst Du denn, dass das anders ist?

Irgendwer von meinen Freunden hier hat zum beispiel einen italienischen Namen und eine Pizzeria.

@ Faxefaxe

Sorry, ich kann nicht anders!

Aber......

ich habs schon öfter vermutet.......

und dieser post hier bestätigt es nun endgültig:

Du bist a Arsch!

Nur zu ;-)

Das mit der Pizzeria meine ich ernst!
(Das mit der doppelten Verneinung war aber nicht bös gemeint :-) ) aber wenn es für Dich arschig klingt, editiere ich mal ^^

Franco, ich verstehe dich nicht ganz. Du darfst doch teilnehmen. Und die ersten 36 Spiele liefen ja auch ganz gut.

Im übrigen gibt's hier auf der Plattform einige bekennende Migrationshintergründler. Also Kopf hoch, auch wenn der Hals noch schmutzig ist!

@ Faxe

durchs editieren machst es a ned besser.

Der Gesamteindruck hat sich verfestigt. :-(

Dann huifts nix, ich bin da ned empfindlich, es müssen sich ned alle mögen im Internet.

dto.

Da hast Du recht Grubi, wobei Italiener für mich gefühlt nichtmal zu den Migranten zählen. Bei uns im Ort gibt's sehr viele und für Münchner liegts ja näher als manch Ecke in Deutschland.

franco: Sofern man der Karte trauen darf/kann, ist auf der ganzen Welt was los:
https://www.sauspiel.de/karte

Ich glaube nicht, dass man der Karte trauen darf.

Ich habe als Wohnsitz die letzte Ruhestätte meines Avatars angegeben und werd wohl ned der Einzige sein, der ein Urlaubsziel oder ähnliches angibt.

und franco.. magst uns nicht sagen wie du drauf kommst ?

ich fand den original eintrag von faxefaxe durchaus gut! schließlich erschließt sich dann jedem nicht wie so eine doppelte verneinung nicht funktioniert.