Schafkopf-Strategie: 3 Dinge

Dablecka, 14. Juli 2013, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2013, um 12:34

Die ein kontra nicht bedeutet:

1. Ich kann das spiel alleine gewinnen, lehnt euch zurück und genießt die show

2. ich garantiere euch einen fetten gewinn. wenn wir verliern bin ich der depp und ihr dürft mich alles heißen waqs ihr wollt.

3. schmiert gleich in den ersten 3 stichen was das zeug hält, kommt mit viefachen farben raus und schindet eure saun

die ein kontra bedeutet:

1. ich sehe in anbetracht meiner kenntnisse über den stand der karten eine erhöhte wahrscheinlichkeit (ca 60%, man muss re mit einberechnen, sonst 51%), dass der spieler verliert

2. meine katze will gefüttert werden

3. ich mag die sprüche einfach gern

4. Ich will den spieler täuschen, so dass er sein sicheres spiel in den sand setzt

grubhoerndl, 14. Juli 2013, um 12:32

da bin ich ganz bei dir. nur mit dem zählen komme ich nicht ganz mit.

Dablecka, 14. Juli 2013, um 12:34

editiert und um den wichtigsten alle punkte, den vierten ergänzt

grubhoerndl, 14. Juli 2013, um 12:36

lol... nun sind es 7...

Dablecka, 14. Juli 2013, um 12:36

bin kein mathematiker, sondern physiker

grubhoerndl, 14. Juli 2013, um 12:38

in der physik zählt man immer nur in die gewünschte richtung.

aller klar :-)

Dablecka, 14. Juli 2013, um 12:40

exakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite