Tratsch: ohne Worte

serave, 14. Juli 2013, um 11:43

cal, 14. Juli 2013, um 11:52

abwatschen

grubhoerndl, 14. Juli 2013, um 11:57

der ist aber bekannt, macht er oft.

krattler, 14. Juli 2013, um 11:57

aber eigener fred?

Dablecka, 14. Juli 2013, um 11:58

wenn ein spiel einen fred wert ist, knn man das auch vorschlagen

krattler, 14. Juli 2013, um 11:59

bittschön!
vermutlich der erste versuch eines jk`s beim ruf.

faxefaxe, 14. Juli 2013, um 12:10

an vier spiel ich da natürlich einen Geier, erst recht, wenn die Ober verteilt sind.

serave, 14. Juli 2013, um 12:14

@kratti: Da hast du recht mit dem eigenen Thread.

Aber ehrlich: Ich hab keinen Bock die verschlimmbesserte komische Suche zu nutzen.

Den Herrschaften kannst ja schreiben und vorschlagen was du willst.

krattler, 14. Juli 2013, um 12:16

des is neuland. du wirst sehen, das kontra setzt sich auf dauer durch. im moment verstehmas halt no net. aber des kommt noch.
ja, die suche hakt......

grubhoerndl, 14. Juli 2013, um 12:29

irgendwie erinnerst du mich an einen militanten ex-raucher...

grubhoerndl, 14. Juli 2013, um 12:30

ja, die suche ist KACKE.

musicus2, 14. Juli 2013, um 13:24

merci, merci, liebe Leute
ein eigener Ehrenthread freut mich ungemein!
Ich hoffe Ernst-August hat viel Spaß mit seinen neuen Punkten, leider hab ich heut schon zweimal 3000P unter das Volk gebracht. Natürlich kommt es da auch zu Kollateralschäden, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich zu schlecht bin um meinen eigenen Punktestand zu pflegen, bin ich gerne barmherzig und teile, was mir geschenkt ward - das wiegt unangenehme Nebenwirkungen ja wohl auf!

faxefaxe, 14. Juli 2013, um 14:05

"Aber ehrlich: Ich hab keinen Bock die verschlimmbesserte komische Suche zu nutzen."

"kontra" in das kleine Suchfeld eingeben ist aber auch schwer! ;-)

joerg1810, 14. Juli 2013, um 14:10

faxe,
du nervst.....
ich reiss mir den poppers auf, um dich zu nem spiel zu bewegen..... und du????
ha??

nana! :)

faxefaxe, 14. Juli 2013, um 14:11

ich bin sofort aus meiner runde raus, habe geschaut, ob Du in der Wirtschaft rumhängst und dann an neuen Tisch aufgemacht!

joerg1810, 14. Juli 2013, um 14:13

es scheint, als wärst du abhanden..... eiei.

joerg1810, 14. Juli 2013, um 14:15

und, ich wollt echt nicht mit der tür ins haus fallen.....
etwas zeit lassen ist aber nicht ohne!

serave, 14. Juli 2013, um 14:28

@musicus2: wen interessieren schon Punkte ? wir sind hier nicht bei 1,2 oder 3 ... am Ende dreht sich die Wand und man darf sich was aussuchen...

Scheinbar ergötzt du dich daran den Spielspass der anderen zu stören. Armes Würstchen.

musicus2, 14. Juli 2013, um 16:38

äh, doch: Sauspiel, Einzelspiel, weiter = 3 Optionen mit ähnlichen Aussichten wie im bekannten Kinderklassiker. Und natürlich kann sich an jedem Tisch mindestens einer am Frust bzw. Punktverlust der anderen ergötzen - so ist einfach das Spiel. Hätte damit gerechnet, dass du das weißt.

Punkte sind schlichtweg uninteressant - sie sind zu nichts zu gebrauchen und geben über die Fähigkeiten eines Spielers praktisch keinen Aufschluss. Auch wenn ich mich wiederhole: Mangels Realitätsnähe betrachte ich die hiesige Plattform als nichts anderes denn ein Experimentalschafkopflabor. Wem das nicht passt, der muss es eben hunderten anderen gleichtun und mich "sperren".

zur Übersichtzum Anfang der Seite