Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ohne Worte

#355.207.656

abwatschen

der ist aber bekannt, macht er oft.

aber eigener fred?

wenn ein spiel einen fred wert ist, knn man das auch vorschlagen

bittschön!
vermutlich der erste versuch eines jk`s beim ruf.

an vier spiel ich da natürlich einen Geier, erst recht, wenn die Ober verteilt sind.

@kratti: Da hast du recht mit dem eigenen Thread.

Aber ehrlich: Ich hab keinen Bock die verschlimmbesserte komische Suche zu nutzen.

Den Herrschaften kannst ja schreiben und vorschlagen was du willst.

des is neuland. du wirst sehen, das kontra setzt sich auf dauer durch. im moment verstehmas halt no net. aber des kommt noch.
ja, die suche hakt......

irgendwie erinnerst du mich an einen militanten ex-raucher...

ja, die suche ist KACKE.

merci, merci, liebe Leute
ein eigener Ehrenthread freut mich ungemein!
Ich hoffe Ernst-August hat viel Spaß mit seinen neuen Punkten, leider hab ich heut schon zweimal 3000P unter das Volk gebracht. Natürlich kommt es da auch zu Kollateralschäden, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich zu schlecht bin um meinen eigenen Punktestand zu pflegen, bin ich gerne barmherzig und teile, was mir geschenkt ward - das wiegt unangenehme Nebenwirkungen ja wohl auf!

"Aber ehrlich: Ich hab keinen Bock die verschlimmbesserte komische Suche zu nutzen."

"kontra" in das kleine Suchfeld eingeben ist aber auch schwer! ;-)

faxe,
du nervst.....
ich reiss mir den poppers auf, um dich zu nem spiel zu bewegen..... und du????
ha??

nana! :)

ich bin sofort aus meiner runde raus, habe geschaut, ob Du in der Wirtschaft rumhängst und dann an neuen Tisch aufgemacht!

es scheint, als wärst du abhanden..... eiei.

und, ich wollt echt nicht mit der tür ins haus fallen.....
etwas zeit lassen ist aber nicht ohne!

@musicus2: wen interessieren schon Punkte ? wir sind hier nicht bei 1,2 oder 3 ... am Ende dreht sich die Wand und man darf sich was aussuchen...

Scheinbar ergötzt du dich daran den Spielspass der anderen zu stören. Armes Würstchen.

äh, doch: Sauspiel, Einzelspiel, weiter = 3 Optionen mit ähnlichen Aussichten wie im bekannten Kinderklassiker. Und natürlich kann sich an jedem Tisch mindestens einer am Frust bzw. Punktverlust der anderen ergötzen - so ist einfach das Spiel. Hätte damit gerechnet, dass du das weißt.

Punkte sind schlichtweg uninteressant - sie sind zu nichts zu gebrauchen und geben über die Fähigkeiten eines Spielers praktisch keinen Aufschluss. Auch wenn ich mich wiederhole: Mangels Realitätsnähe betrachte ich die hiesige Plattform als nichts anderes denn ein Experimentalschafkopflabor. Wem das nicht passt, der muss es eben hunderten anderen gleichtun und mich "sperren".