Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beleidigungen am Tisch

Gibt's eigentlich a Möglichkeit jemanden zu sperren. der einen (jetzt bereits das 2. mal) total beleidigt bzw. blöd anmacht.
Aktuelles Beispiel: hab ne katze als Hintergrundbild und er ( Kommt an Tisch und fängt sofort an ) quatscht die ganze zeit von gegrillten Katzen, Katze süß sauer , Katzenhirn usw. es nervt total - vor allem wenn man vorher an einem Tisch mit netten Leuten war und dieser Arsch nur drängelt oder eben provoziert. Dieser Typ heißt Mi-Wildi oder so ähnlich.

Einfach sperren, oder (wenns schlimmer war)

https://www.sauspiel.de/kontakt

mit Spielnummer, der Chat wird mitgespeichert

brüll.........ich fragte nur ob die Katze im profilbild ein kater sei, und ich katzen liebe.....daraufhin schriebst du ja...er heißt lucky.....und ich am liebsten süß sauer..........brüll

"kidsgarden"

ich habe halt eine katzenallergie.......

konnst du einfach mi in ruah lassn !

mache ich.......ich lasse dir gerne deine Ruhe aber du warst halt leider zur falschen Zeit am falschen Ort ^^........Oder glaubst du wirklich das ich Katzen fresse^^

ist mir ehrlich egal - guten Appetit !!

da kennt er sich aus, unser aller freund, der indianer!

er hat sich in seinem langen sauspielleben bestimmt noch nie was zuschulden kommen lassen und im "real-liv(!)e" - wia da "noanhaisler-günni" song dadad - bestimmt a ned.

und der braune teint, er kommt sicher ned von ungefähr. a ganz a braver is a, unser indianer.

naja, der indianer - er is jetzt ned ganz so des, was ich irgendwie wirklich sympathisch finde.

na echt ned, eher ganz im gegenteil. ich - ich wenn könnt - ich würd ihn hier auch einfach mal löschen . yo, löschen! nicht, weil er mir ned wurscht wär. nein, nur so, spaßeshalber. und weil er auch mal sehen soll, dass das leben auch zu diesen kleinen bücklingen ab und an ein arschloch sein kann.

und naja, als admin würds mir einfach mal auf den sack gehen, wenn da ständig einer bei mir im hintern rummacht. weil in der beziehung is unser indianer völlig schmerzfrei - komme als admin, wer da wolle - da schaust ned so schnell, da indianer is scho drin!

aber eines tages - da bin ich mir sicher - nur eine unkontrollierte schließmuskelkontraktion der sauspieladministration: zack, hoads´n scho - tod durch den schließmuskel - hois abdruggt!

kollateralschaden wär dann halt aber auch die matrixkatze. weil so schnell, wie der indianer da auch is, drin is, quasi - eins ist klar, die matrixkate war schon längst dort und sie ist es immer noch und geht da auch ned weg. und normalerweise, da braucht sich der indianer auch nix vormachen, wird die katzte in diesen "sphären" auch immer einen kleinen tick tiefer vorgelassen. ob ihn das wohl betrübt, unseren indianer?

ja - nee, egal. aber sa mal ganz ehrlich: ich wüsst jetzt grad ned, ob ich ein ableben der katze ned sogar a bissl mehr bedauern würd, als ich des beim indianer dadad. beide ham des gleiche "mietz-mietz", nur halt anders und mit dem unterschied, dass ich über die dauernd mit so bescheuerten anglizsimen unterlegten wortmeldungen des indianers noch nie hab lachen können, ja noch nicht mal a bissl schmunzeln.

aber noch gab es die erhoffte schließmuskelkontraktion nicht. und blöderweise bin ich auch kein admin, um ihn so spaßeshalber zu löschen. schade - aber so kleine mitternachtsphantasien wird ma ja wohl noch haben dürfen, oder? :D

p.s.: schau 10er, freilich könnten wir unsere liebe wieder befeuern. aber das bringt doch nix. spätestens nach diesem beitrag hier, wärst du ja doch wieder gezwungen, sie erneut in frage zu stellen. nur - wenn menschen einander lieben, dann tun sie das bedingungslos! ;)

loool

@sf
so irgendwie, muß innige liebe ausschaun.
sag mal, hat der dir dei freundin ausgspannt, oder warum fotzt den gar so ab?

....na, hat er nicht.

aber vermutlich ist das der ekelhafte ausfluss, der sich bei mir im laufe der zeit beim lesen des forums immer wieder mal so ansammelt und der scheinbar auch irgendwann mal wieder - in unregelmäßigen abständen - raus muss.

da seitenbrenner hat hier vor rund eineinhalb jahren mal geschrieben, dass er sich dafür hasse, dass er das forum lesen müsse.

hab ich damals nicht wirklich verstanden - heute schon.

genau der Spieler kam bei uns an den Tisch,wollte uns zwingen legen,Kontra und Re zu spielen,stänkerte rum,als wir nichts darauf gaben...waren,bis der kam, eine nette Runde...schade das einen durch solche Deppen das spielen so versaut wird....bei solchen Erfahrungen überlegt sich bestimmt mancher Spieler,ob er eine Mitgliedschaft beantragt...denn mit solchen "Spielern" machts keinen Spass

...a geh, er hat das bestimmt nicht so gemeint. und auch wenn er manchmal a bissl laut bellt, er tut dir nix...er wollt halt nur a bissl scherzen mit dir. ...so verspielt wie er noch is.
:)

eventuell sollt er solche Scherze mit seinesgleichen machen...wenn einer an den Tisch kommt und 3 Spieler nötigen will mit jeden Scheiß zu klopfen oder Kontra zu geben,die 3 Spieler das aber nicht wollen.. und er daraufhin rum stänkert....hat das weder mit scherzen noch mit karten was zu tun

na dann sag halt der pissnelke sie soll sich aufn friedhof pflanzen

...ojemine, da war dein virtuelles leben aber echt ned fair zu dir...

@ spielfuehrer du hast es wie immer Hammerstark erläutert ^^
@ smarty...vielleicht liegts ja blos an deinen Katzenprofilbild.....da mich im moment alle als Deppenklopfer bezeichnen, mach ich halt das als würde ich ein Dauerklopfer sein...denn das erwarten sie ja dann von mir......aber du wirst lachen, ich habe noch nie Klopfer ko u re gespielt ;-)
ich bin hier nur ein bischen unterfordert mit den Gegner, darum probiere bzw. spiele ich hier fast alles und gebe auch des öfteren taktische Kontras, und festgestellt das man meistens die Ko mit 2 Trümpf und 2 farben frei fast jedes Solo knickt ^^

des wird der tecci mit links verkraften, da bin ich sicher!

also ich wurde vorgestern auch wieder ganz wüst angepöbelt, das war ne dame, oder so. zuerst hab ich gar nicht reagiert. dann hab ich ihr sachlich versucht, zu erklären, warum ich so gespielt habe. uneinsichtigkeit auf ganzer linie!
einer der 2 mitspieler, dem das dann zu blöd geworden ist, hat sie dann gefragt, ob sie generell so eine zicke wär oder nur gestern nicht gedurft hat. daraufhin ist sie dann abgezogen, aber nicht ohne mir zu schreiben, das ich von dem spiel überhaupt keine ahnung habe.
damit kann ich aber leben (bin halt ein typ, der polarisiert)
in diesem sinn, fröhliches zocken!!!

sie trägt das wort "hexe" im namen?

nein, ein weiblicher vorname mit der altersangabe, 23jahre

beos, guggst du, vielleicht hilfts dir weiter....würde ich mir wünschen... alles gute jedenfalls:
... http://www.youtube.com/watch?v=xSJvAzjhahg

beos..dei Kater schmeckt gegrillt bestimmt auch lecker...besonders die Katzenzunge ist ein Gedicht....