Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: namenswahl

solchen namen dürfts ned geben: "arschlecken" - ich habe gerade mit ihm gespielt
echt igitt
lg scorpi501

stimme ich dir ABSOLUT zu....da ließe sich eine unangenehme Liste anfertigen.
Aber es gibt zum Glück auch richtig originelle Namen...Mischelle, Tacitussi, Rante Tosi...die zähl ich lieber auf.

Danke für deinen Beitrag.
Ursl-verana

also bitte, wo sind wir hier?
ha?

wenn i etz ned was anders tun müssert, wer weiss, für was es gut is....
... dann würd ich etz meinen lieblingspost kopieren....
des vom ed mim stecken....^^

gäbe es eine zumutbare suchfunktion, wäre ich jetzt um einen post schlauer

momentle bitte.....

bitteschön:
edmuina am 23. April 2013, um 11:21
Mancher Repräsentantin der Spezies Homo Sapiens Periodialis würde eine extraktive Remotion des dendrologischen Pedums aus der korporellen Posterioralregion zur Intensivierung ihrer sympathierelevanten Perzeption verhelfen..

irgendwie hat der ed scho recht ;o)

danke krattler, ich habs schon immer geahnt

bitte:-)

in diesem kleinen einfachen Satz steckt mehr wahrheit als zucker in einer 1l colaflasche!

Das meine ich anzweifeln zu müssen...

percipiere ich hier, dass auch bei dir die totalkontraktion des sphincter durch eine azimutalsymmetrische section von glucopolymertracheiden prohibiert wird?