Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wer sind die Besten hier?

Wer sind die Besten Spieler hier? Ich war lang nicht da deshalb
möcht ich einfach mal diese Frage in den Raum werfen und bin gespannt was raus kommt!
Man könnte die Frage auch nach Wirtschaft/Vereinsheim und Zockerstube beantworten , da nicht jeder Spieler in jedem Raum aktiv ist.

Bettler, Pete, spielfuehrer, Schwammerlkoenig und garantiert noch ne menge anderer die mir grad nicht einfallen, die ich aber evtl noch nachreiche :-)

speedy1968 noch beim kurzen, aber sonst ziemlich komplett denk ich :-)

Meine uneingeschränkte Nummer Eins ist nach wie vor der pfroepfler.

pfroepfler, Pete, berny6969, taken.....das sind meine Favoriten bei der langen ^^

lok10

Krattler, Jozi , Rami

hundsgrugga, hiki, minimoney, geribald, tassilol, andi 600, guenthero, bajaha, und viele 1000 mehra

und mein persönlicher held is da JOERG 1810:-)

/f cal, du hast an smiley vergessen;)

er is wohl nimmer her, aber an ihn kommt wohl keiner ran
effe2007

oder an miraculix?

ich glaub, jeder moant doch eh, dass er am besten spuid... i hob gestern an dermassenen Mist zamgspuid, werd des Weder gwen sei...owa Tagesform...
Du spuisd scho guat Kratti... und jeder hod seine Stärken... meine is neba dem "weg" sogn glaub i Wenzen zum zerlegn...

jo da effe war echt der kracher... leider weilt er nimma unter uns

... alle diejenigen die trotz tributzahlungen im Jahr mehr als 1000 Echtgeldeuro gewinnen !
Ich tippe mal das das max. 10 - 20 Leute sind.

mit schafkopf is noch keiner reich geworden und des bissle gewinn doherin verzockst in mageren jahren auch wieder... es gibt massig gute spieler und gewinner ist immer sauspiel! gsd sonst würde diese seite nie bestehen können und ich hätte , wie andere auch, niemals soviele neue freunde gefunden...
in diesem sinne vielen dank an das sauspielteam

naja...sag mer mal so...es gibt halt zuwenig gute Schafkopfplattformen und das ist halt momentan ihr plus.....aber es kommen auch noch andere Zeiten, denn es hängt nicht immer und ewig an einer Seite.
Abwarten und hoffen das es bald mehr gute Plattformen gibt.

mir glangt die 1 gute

is wia mit de weiba, wennsd was gscheids dahoam hasd brauchst nimma weida suacha

wüsste nicht wie man diese seite toppen könnte

es wär immer besser wenn man mehr testen könnte....oder bist du bei der erst besten hängen geblieben ^^
Es müßte viel mehr Anbieter geben denn das würde dann ja auch den Preis drücken...

nichts gegen die Seite...wenn nicht noch ein klitzekleines Häkchen daran wär ..

toppen kann...lol...
in der WS ist doch noch nie was getoppt worden..lol..

Cal....es haben auch andere Muttis schöne Tochter.....
aber leider fehlt halt bei Schafkopfplattformen der Vergleich.....aber ich bin guter Dinge..reden wir mal in 50 Jahren drüber.

dann interesierts mi nimma^^