Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: würd mich interessieren^^

Tisch wird erstellt.
Setzt sich einer dazu, der mich gesperrt hat.
Dann kommt ein "Freund" von mir dazu.
Ein Platz frei.
Überwiegt dann Freud oder "Feind"?
hatte keine Lust auf testen, (weil ich nicht den ärgern wollt, der mich gesperrt hat)

hat das mal einer von Euch getestet?

es kann sich doch niemand an einen tisch setzen, wo jemand sitzt den er / sie gesperrt hat, oder?

Liesl, wenn er sich an den Tisch setzen kann, hat er dich entspeert. Also wäre Friedensangebot annehmen eine angemessene Reaktion.

Ich spiele auch immer wieder mit ehemaligen Feinden; manche mutieren auch zum Freund. Wobei es auch die entgegengesetzte Entwicklung gibt, gell Jutta?

hmmm.... dann sperrst du entweder vorschnell, oder du solltest deine sperkriterien überdenken.
ich entrümpel meine liste alle paar monate mal, aber von gesperrt zum freund hats denk i no niemand gschafft. würd mich auch wundern.

Ich denke, sie war noch nicht am Tisch und hat sich überlegt, den 4. Platz einzunehmen. Da überwiegt aber dann die Sperrung, es geht also nicht.

So habe ich die Frage auch verstanden und habe dieselbe Antwort parat.

danke, littlejoe und Pete.
So wars gemeint, also erledigt .-)