Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Betrug hoch 10

So, es ist bewiesen!!!!!!
Wenn möglich schauts eich mal de letzten 2 Tage von meine Spiele an,
wenn des kein Betrug ist dann gibts a koa Mafia!
Unglaublich was für Spiele da laufen, des kann kein Mensch nachweisen das des normal wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wo ist der Nachweis des Betruges?

Ja ganz bestimmt.

wär mal jemand so nett und würd mir per pn ne Anleitung schicken, wie des geht, spiele von anderen anzuschauen, bitte.

jo
kommt

danke für die mühe, aber da war scho jemand schneller

zu spaet jetz hastas zweimal

Ich verlier seit Tagen auch wie kaum zuvor,
von Betrug will ich nicht reden,
aber das Mischsystem ist unter aller Sau...
Normal ist des ned...

trotzdem danke für die Mühe!

hab mir jetzt mal a paar seiner verlorenen spiele angeguckt.

die meisten hätt ich auch gespielt.

die meisten davon würd ich in einer der folgenden Kategorien ablegen:

a) wennst es ned probierst, wirst nie erfahren, obs gange wär

und

b) so blöd kanns stehn

sollt ich da falschliegen, dann möchte ich gleich a nen Claim aufmachen, als Opfer von Betrug

...so, hab grad scho wieder an Tout verloren, somit auf 2 Tage 4 verlorene Tout, insgesamtt 200 € verloren weil ansonsten nur scheiss kommt oder de andern Spiele gwinnen de wo ich sicher verlier. Han grad mal bei Google "Betrug bei Sauspiel.de" eingegeben, interessant was da so alles kommt.
Spiel jetzt seit 40 Jahren Schafkopf und gwies ned schlecht, aber sowas wie de letzten 2 Tage des kann gar ned geh, irgendwas stimmt da ned.
Werde mein letzten Nuscherl auszahlen lassen und nach ein paarJahren endlich aufhören mit "Sauspiel" leider wars fast scho eine Sucht aber es is wia mit dem gschissenen Rauchen, irrsinnig schwer.
Aber es reicht jetzt, endlich!!!!!!!!!!

ähm....gagi....#354.709.090, wenn du moanst, dass des a 100-prozenter is.....

Rofl!

Ohne mich speziell mim FW, geschweige denn mit Schafkopf an sich auszukennen:

ich würd des Spiel in Kategorie a) ablegen......

und ne Kopie davon in Kategorie b)

^^

er hat halt eier:-)

ja rami, aber dann wein ich auch net rum....oder;)

Hab gerade bei Google “Klitschko schwul” eingegeben. Fast 55000 Treffer und somit eine Tatsache. Braucht man gar nicht mehr diskutieren, der Beweis ist erbracht.

geschäftsschädigender als irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Betrugsvorwürfe sind der Administration nahestehende Gestalten, die einem das Posten im Forum vermiesen wollen... dass dagegen nichts unternommen wird ist umso bedauerlicher... Betrug nein! Provokation ja!

Sorry. Vielleicht ernstes Thema, aber Hannes:

Brüüüüllllll... ^^ Der war einfach gut.

Danke für den Hinweis, Hannes!

Denn, ich mag mein Bier kalt, den Fernseher laut, die Steaks heiß und die Schwulen sollen sich gefälligst outen!

/f Cal:

Wennst mich fragst, bin auch der Meinung, des Katzenvieh is a Alter Ego von jemandem aus der Geschäftsleitung, oder wie scho mal geposted, ein offspring, der bei ner Jugendsünde entstand.

hm. da gibts an bayernspieler. den in kombination mit schwul: 126.000 treffer in nur 0.21 sekunden. muass wärmer sei wia der klitschko.

und beim neuer sans glei 1.100.000, ja heidernei.....

Ich frag mich grad, ob die Posts von den Herren Hannes und Krattler pc sind............

Hm............

Meiner isses jedenfalls ned, und, wenn ich den Berliner OB zitieren darf.

"Das ist auch gut so!"

^^

googln is schwul^^
forestle als suchmaschiene predigt da öko:-)

1.100.000 : 55.000=20
dann is der fliangfänger 20 x wärmer wia der boxer und ca 2.3 x wärmer wia der kloane.

schwul+hannes 4.460.000,
schwul+rami 900.000,
schwul+wildbill 479.000,
schwul+krattler 738 einträge.
hahaha, da bin ich jetzt relativ sicher aufm richtigen ufer:-))