Tratsch: Warum kann man keine Agnes sperren ?

Ex-Sauspieler #213041, 10. Juli 2013, um 15:27

Ach weil sie zu Schnurr Schnurr ist :-)

sojawasch, 10. Juli 2013, um 16:52

maunzl- du wolltest die agnes sperren????
jetzt übertreibst aber wirklich^^

Ex-Sauspieler #286627, 10. Juli 2013, um 17:06

Das war ein Schreibfehler!

Er wollte sie "spermen" und nicht "sperren"!

Ex-Sauspieler #213041, 10. Juli 2013, um 17:07

Ich habe nur ein Frage aus dem Forum beantwortet.
Und dass die Agnes schnurr schnurr ist weiß sie auch selber-so!

schnointreiba, 11. Juli 2013, um 22:26

ach mk, ich wollte ja nix mehr zu dir schreiben ... aber nun juckt es mich leider doch: du bist einfach monströs extraordinär verhaltensindividuell!!

Ex-Sauspieler #14217, 11. Juli 2013, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2013, um 22:42

so und jetzt der fairnesshalber möcht ich SOFORT wissen wer oder was sich hinter dieser matrixkatze verbirgt. des ko doch überhaupts ned sei dass man permanent und kontinuierlich so einen bullshit labert. wie oft is denn dieses subjekt dieser agnes (da weiß ich wer das ist) schon in den arsch gekrochen. wos is denn des für ein kindergarten. sollte derjenige unter umständen zu den verantwortlichen von sauspiel gehören lösch ich sofort meinen account. solche leute machen mir angst. dass die agnes schnurr schnurr is... JA GEHTS EIGENTLICH NO.
jede halbwegs normal tickende Frau griagt des würgen wenn sie sowas liest. mei mo wenn schnurr schnurr miez miez song dad na dad i'n mit da scheißbürschtn naus jong. solche typen gehn auch zu kai pflaume zur nur die liebe zählt.. ja bist du gelähmt. des san die vorwärtseinparker, die beckenrandschwimmer und die teletubbieszurückwinker.

PS. sollte ich etwas übers ziel hinaus sein dann bitte ich um entschuldigung ich hab nur grad den fehler gemacht und hab mir alle threads und einige antworten von der matrixkatze durchgelesen und das hat diese aggressionen hervorgerufen. ich kann mir einfach nicht vorstellen wie viel da falsch gelaufen sein muss

Ex-Sauspieler #213041, 11. Juli 2013, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2013, um 22:57

spielfuehrer, 11. Juli 2013, um 22:59

very gay....

schnointreiba, 11. Juli 2013, um 23:51

@ xandelinchen: 5 ... 5 ...5!

ich betrachte das mal analytisch: diese komische matratzenmuschi sorgt hier natürlich "für Stimmung" und damit Aufmerksamkeit für die gelegentlichen Besucher der Seite, siehe die Antworten, mich selbst leider inbegriffen.
Aber zumindest für mich kann ich sagen, dass dieses "Ritalin verseuchte Aufmerksamkeitspendel" mittlerweile so nervt, dass ich mich hier nicht mehr einbringen will. dabei bin ich doch nur ein nicht-zahlender schnorrer ( der das debile gemaunze satt hat) - und auch DESHALB nicht Mitglied wird, oder andere dazu animiert!
Was über diese "Matrixkatze" schon vorgebracht wurde an ärger, ist mittlerweile sehr raumfüllend. aber trotz VOLLSPANN (vom Spielführer, mit der Hoffnung auf einen Treffer am Lattenkreuz) ... keine Reaktion "von oben".
Ich kenne diverse Chats ... da war "Blödeln" Programm ... aber auf einem Niveau, weit jenseits von "maunz maunz, ich bin der Zensor" (Zitat nur sinngemäß).
Irgendwie dachte ich bei diesem Forum an einen Austausch zu strategischen Schafkopffragen (was ja 100 prozentig auch der Fall ist) und an INTELLIGENTE Blödelei auf anderen, aktuellen (politischen ökonomischen) Gebieten ... ein "maunz maunz etc." spricht" im Forum, bei Neulingen hier, nur noch Grenzdebile oder darunter liegende Chargen an. Überdenkt mal Eure Marketingstrategie!!

Ex-Sauspieler #213041, 12. Juli 2013, um 00:00

Mietz Mietz ... und schon beobachtet die Matrixkatze wieder ^..^

schnointreiba, 12. Juli 2013, um 00:04

.. und dann beobachte mal potentielle Kunden weiter ... das ist geniales Marketing!

Ex-Sauspieler #213041, 12. Juli 2013, um 00:08

Oh, was sehe ich da... na wenn das keine Matrixkatze ist... schnurr schnurr

Ex-Sauspieler #14217, 12. Juli 2013, um 00:17

@schnointreiba wenn ich deine formulierung so lese dann sind mir meine verbalen entgleisungen von vorher fast peinlich. ich sollte deinem beispiel folgen und mich nicht hinreißen lassen von solch traurigen gestalten. danke für deine vorbildfunktion das ist natürlich balsam im vergleich zu maunz maunz schnurr schnurr

schnointreiba, 12. Juli 2013, um 00:17

bitte gib mir in deiner genial einmaligen Kombination von Demenz und Infantilität an, wie ich mich von diesem von dir mit Blockwartattitüden beherrschtem Laden löschen kann!

spielfuehrer, 12. Juli 2013, um 00:21

@schnointreiba:

nein, mein name wird von männern leise und mit bedacht ausgesprochen. es muss also heißen:"spielfuehrer"...

frauen hingegen - sie hauchen diesen namen idealerweise nur. gerne auch mit so nem klitzekleinen französischen akzent: "spielfuehrär"

fränkisch bitte nicht mit französisch verwechseln, da gibt´s nämlich überhaupt gar keine gemeinsamkeiten...!

schnointreiba, 12. Juli 2013, um 00:22

so, nu rauch i oane, cross ;-) ... draussen, im warmen Sommermonat (und DU musst deshalb drinnen bleiben)

schnointreiba, 12. Juli 2013, um 00:25

sf, du bist aa depp :-) loool, hau doch endlich die madwixedcat ans Lattenkreuz (aus holz, mit vorstehendem nagel, mitten ins ned vorhandene hirn).

spielfuehrer, 12. Juli 2013, um 00:28

jo, meine rede. man sollte sie VOLLSPANN unter der....ähm die latte nageln.

tut ja keiner was! ;)

schnointreiba, 12. Juli 2013, um 00:31

also ich sag dir was: wenn ich wegen meiner Äußerungen oben hier rausfliege ... dann bin ich fast schon stolz drauf!

schnointreiba, 12. Juli 2013, um 00:35

aber von customer relationship management (CRM) hat "man" keine Ahnung

agnes, 12. Juli 2013, um 09:34

Xandelinchen, es hat nun mal jeder eine andere Vorstellung von Unterhaltung. Und wenn ihr nur da schreiben würdet, wo es euch Spaß macht und euch nicht in den anderen Diskussionen immer auslassen würdet, wäre ja auch schon sortiert. Aber ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr euch auch aufregen wollt.

Und wenns so viele Leute gibt, die sich so gut auskennen, mit Marketing, Kundenbetreuung und Forumsmoderation und denken, hier ist alles falsch, dann macht doch zusammen ein eignes Forum auf. Es müsste doch dann ziemlich gut laufen und kosten tuts auch nix.

Ex-Sauspieler #286627, 12. Juli 2013, um 12:51

Oh die Auswanderin strotzt nur so mit Arroganz.

Merke Agnes: "Hochmut kommt vor dem Fall!"

edmuina, 12. Juli 2013, um 14:15

man strotzt übrigens vor Arroganz, ned mit

Merke Stalg: " Wer andern eine Grube gräbt, braucht ein grubengrabgerät"

Ich hoffe du kannst mich folgen.

k_Uno, 12. Juli 2013, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2013, um 14:36

ich hab mal so nen Tipp am Rande...

im Forum gibts verschiedene Kategorien:

Kategorien:
Schafkopf-Turniere
Tratsch
Schafkopf-Strategie
Fehlerberichte
Verbesserungsvorschläge

wenn mal jemand nicht alles lesen will, einfach nur auf die entsprechende kategorie klicken, und schon sind die andere weg...
99% von dem Forumsschmarrn sind in der Kategorie Tratsch zu finden, da wo der Nonsens ja unter anderem auch hingehört.

Ich für meinen Teil lese des öfteren die Beiträge der Matrixkatze, in drei Minuten hast dir so viel geballten Mist reingezogen, wie du mit Google oder Bing in zehn Tagen im ganzen Netz ned findest.

cal, 12. Juli 2013, um 15:43

a) warum liest se dann?
b) warum darf der das?

zur Übersichtzum Anfang der Seite