Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Warum kann man keinen Admin sperren ?

Es kommt ein Hinweis: Wir mögen auch dich !

Ich finde, gleiches Recht für alle, da sollten sich die Betreiber nicht ausnehmen...

hm scho irgendwie doof ge?

Gleiches Recht für alle!

Ich geh jetz glei in die Kneipe und erteil dem Wirt Hausverbot. Wos moanst wia der schaut.

Gleiches Recht für alle! i lach mi krumm.

Kann sein das der Admin Sonderrechte hat!?

Zum Hinweis, die mögen dich bestimmt!

edmiuna ?

eigenartiges Beispiel, ich kann doch in die Kneipe gehen und mit dem Wirt nicht spielen !
Das ist noch lange keine Aufforderung das er sein eigenes Lokal verlassen soll. Es geht nur um das spielen.

wos?

Der Wirt soll das Bier zapfen und an die Tische schleppen, für Kleingeld sorgen und Schnittchen belegen, aber niemals Karten spielen.

war a übertriebens beispiel, ok.

Aber
Du kannst auch hier mit jedem nichtspielen mit dem du des willst.

Nein, wir werden keine extra Rolle einführen, nur dass man die paar Spiele, die die Admins machen, umgehen kann. Mit wem von uns war es denn überhaupt so schlimm?

das hab ich auch schon versucht, geht aber nicht und das einzige ist zu entfreunden

mit deinem wirt? ^^

Falls ihr mal in arge Geldprobleme kommen solltet, dann ermöglicht Nichtmitgliedern z.B. 5 Sperrungen, Mitgliedern 50 und Fördermitgliedern unendlich viele Sperrungen.
Des Sperren is ja scheinbar sowas von wichtig. Ich sperr momentan nicht mal mir gegenüber Ausfällige. Ich mach mir dann meine Späße und erfreue mich an den vielen bisher unbekannten Ausdrücken.

Wie die Admin´s können Schafköpfen? :-)

ja, de köpfen jede woch a schaf

zur zeit ned.
Is ja grad Ramadan

evdgg, bist Du einem falschen Admin aufgesessen? Ich find keine Spiele von Dir mit einem Teammitglied.

er wollte ja auch nur preventiv sperren.
ned, dass er mal mit einem admin an einen tisch kommt und der oder die ihn dann ausnehmen.
Man weiß ja nie, welch beziehung so ein admin zu dem mischer hat... womöglich kriegt man selber überhaupt keine gescheiten karten ned...

PS: evdgg, deine bedenken kann ich nur verstehen, immer, wennn ich mit agnes spiele, hab ich schlechte karten.

Seit wann braucht man Karten um mit der Agnes zu spielen ? xD
Bei der Agnes reicht ein tolles Wollkneul auch :-)

Ich hatte lediglich per email Meinungsverschiedenheiten mit einem Admin, ist aber alles mittlerweile geklärt, zumindest aus meiner Sicht. Wollte dann wirklich präventiv sperren, habe dann bemerkt das geht gar nicht.
So ein Mist, schließlich habe ich es per mail angekündigt, jetzt bin ich wortbrüchig geworden ;)

Selber schuld wenn du nicht maunzen kannst, dann verstehen dich die Admins nicht.