Tratsch: Katz und Maus - oder wer mag den Pete nicht?

k_Uno, 09. Juli 2013, um 00:32

Die Katze jagt hinter der Maus her. Im letzten Moment kann sich die Maus durch einen Sprung in den Rumtopf retten. Nun ruft sie kläglich um Hilfe.
Fragt die Katze:
"Was gibst du mir, wenn ich dir helfe?"
"Du kannst mit mir machen, was du willst! Aber hol mich hier raus!"
Die Katze fischt die Maus aus dem Rumtopf und -schwupps- ist die kleine Maus in ihrem Mauseloch verschwunden.
Die Katze hockt wütend davor und faucht:
"Komm raus! Du hast mir versprochen, ich kann mit dir machen , was ich will."
Drauf kichert die Maus:
"Ja, was man alles so redet, wenn man besoffen ist!"

k_Uno, 09. Juli 2013, um 00:43

Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: "Rette mich!"

Die Kuh antwortet bereitwillig: "Stell dich hinter mich!" Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus. Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf.

Was lehrt uns die Geschichte?

1. Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund!
3. Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.

Weigl, 09. Juli 2013, um 04:34
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2013, um 05:17

kein komentar
(lachen ist gesund)

Rottaler, 09. Juli 2013, um 06:07

Die Katze schnurrt den Kater verführerisch an: "Wenn du heute Nacht bei mir bleiben willst dann kostet dich das 30 Mäuse."

supermotommy, 09. Juli 2013, um 06:37

Eine Prominente steigt aus dem Flugzeug mit ihrer Katze auf dem Arm. Fragt ein Paparazzi: Dürfte ich vielleicht mal ihre Muschi streicheln? Darauf Sie: Gerne, wenn sie solange mein Kätzchen halten.

Weigl, 09. Juli 2013, um 07:04

ihr sexisten ............ mamaente hilfe!

Weigl, 09. Juli 2013, um 07:09
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2013, um 07:16

drum sind die GRÜNEN in Nürnberg auch für ZONE 30 im gesamten! Stadtgebiet ...........
net das a kätzla auf der Frankenstraß im selbstmord stierbt!

Hexenmeister, 09. Juli 2013, um 12:13

Tja mei, andere Länder andere Sitten^^

Ex-Sauspieler #14217, 09. Juli 2013, um 12:55

Frage.. wer is Pete ?

edmuina, 09. Juli 2013, um 13:22

https://www.sauspiel.de/profile/Pete
ein sehr beliebter, kompetenter und ebenso intelligenter Zeitgenosse.
Schau sein Profilbild an, dann kannst wohl einen Zusammenhang zum Fredtitel herstellen

Deibenker, 09. Juli 2013, um 13:39

Ein ganz böser Mensch. ^^ Er erklärt manchen Punktespielern, welche riskanteren Rufspiele sie unter welchen Bedingungen spielen sollten und auch noch wie. Andere Punktespieler sind darüber teils gar nicht erfreut.
Unmittelbare Auswirkungen:
- der Weiter Knopf is frei da unten.
- Sag mal, mußt Du jeden Sch.... spielen du Duslbruder?
(Und das in der erstmal empfohlenen aktiv/passiven Variante)
Und seither weiß ich: Wenn andere schimpfen, Du aber gewinnst... dann bist Du auf dem richtigen Weg. Aber der Weg ist nicht endend.

Hexenmeister, 09. Juli 2013, um 14:01

Frage, wer ist Xandelinchen?

Jemand, der niemand kennt!

meallein, 09. Juli 2013, um 15:22

Ich mag Pete und sein Unterneudingsbums auch ...

Thanathan_vF, 09. Juli 2013, um 16:47

Ach, Petes Sauspiele sind einfach die besten! Der hat oft mehr auf der Hand wenn er ruft wie ein gewisser Onuk

Hexenblut, 09. Juli 2013, um 16:52

Kuno verwechselt immer Schafkopf mit Skat und in seiner Schnupperstube lernt er leider nicht dazu.

Weigl, 10. Juli 2013, um 03:15

Kuno ..... alle mögen Pete und dich auch!
sogar die Christine!
auch wennsd ders immer so hart hernimmst
des liebe Kätzchen

k_Uno, 10. Juli 2013, um 11:36

mein lieber weigl, du solltest dir den Titel genauer durchlesen...

die frage sollte doch genau diejenigen ansprechen, die unseren über alles geliebten und geschätzten pete mögen.

Ich kenne mich ja im fränkischen - siehe du, und auch im beuteschwäbischen - siehe hex, ned so genau aus, falls man das in diesen gebieten falsch verstehen sollte, so bitte ich um entschuldigung.
Bei einem faupax allererster güte, werde ich wohl den titel ändern lassen.

Vielleichzt in: katz frisst maus - alle mochten pete.

k_Uno, 10. Juli 2013, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2013, um 12:49

Gehen eine Katze und eine Maus in die Konditorei. Sagt die Maus: „Ich hätte gerne ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne.“ Fragt der Konditor die Katze: „Und du?“ – Ach ich hätte gern nur etwas Sahne auf die Maus.“

k_Uno, 10. Juli 2013, um 12:55

Es paaren sich zwei Mäuse.
Danach liegen sie entspannt nebeneinander und der Mäuserich sinniert:
"Hoffentlich war das nicht alles für die Katz'..."

Pete, 10. Juli 2013, um 21:16

Ich erwäge ein Profilbild-Änderung - und zwar nur, um Dich zu ärgern und Deinen Thread in's Leere laufen zu lassen! So!

krattler, 10. Juli 2013, um 22:20

vielleicht wäre so ein fux und hase bild dienlich.....

Ex-Sauspieler #213041, 10. Juli 2013, um 22:22

Ohne Katzenbild bekommt man schlechtere Karten, das ist allgemein bekannt.

krattler, 10. Juli 2013, um 22:23

hab ja eins, sind nur die buchstaben vertauscht.....

krattler, 10. Juli 2013, um 22:48

iiiiiiiiiiiiiii, die matrixkatze hat mich angeklixt..... bedeutet das was?

Weigl, 11. Juli 2013, um 05:16

lieber Kuno,
ich kenne deinen sarkasmus
darum hab ich die wahrheit berichtet
bist säuerlich weil hier keiner den lieben Pete anschwärtzt .........
des glaub ich net!

zur Übersichtzum Anfang der Seite