Tratsch: Feldversuch: Gründe die zur Abmahnung und letztendlich zu Ausschluß aus Sauspiel führen

Ex-Sauspieler #300613, 08. Juli 2013, um 18:00

Zuerst mal möchte ich kundtun:

Hier sind durchwegs nur Arschlöcher unterwegs!

Und ja, jeder soll sich angesprochen fühlen!!!

Ohne Ausnahme!

Ex-Sauspieler #300613, 08. Juli 2013, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 18:35

So, nun erster Zwischenbericht.

Ich habe am Wochenende eine Versuchsreihe gestartet um obige Gründe zu ermitteln.

Die Versuchsanordnung sieht folgendermaßen aus:

Abwechselnd spiele ich in der ZS und WS ich beleidige ausnahmslos jeden Spieler am Tisch und bevorzugt grundlos!

Nachdem mir bewusst wurde, dass Depp oder Ähnliches kaum Reaktionen bringt, bin ich auf Fäkalsprache umgestiegen!

Seit gestern dann auch im Forum.

Die Zwischenbilanz ist enttäuschend und ernüchternd:

Die Reaktionen der Probanden waren recht unterschiedlich, meist jedoch verstörend defensiv!

Die wenigen angedrohten Meldungen bei den Admins sind ausgeblieben oder wurden bisher ignoriert.

Und, es fällt mir äußerst schwer, Menschen, die mir nix getan haben und mir völlig unbekannt sind, zu beleidigen!

Ja, dass zehrt emotional stark an meinen Kräften, aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft!

(Weiß trotzdem ned, ob ich des Experiment wirklich bis zum Schluß durchhalte.)

cal, 08. Juli 2013, um 18:22

hab ich dich auch beleidigt?

Ex-Sauspieler #300613, 08. Juli 2013, um 18:28

@ Cal
Das hättest du wohl gern, du Arsch!!^^

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 18:32

am besten wirkt wenn du sumpfhenna, alter scherm oder schmeiß dei kartn ins eck und koch dein altn a suppn und verschone uns denn kartln ist männersport blede sunna....aber guteinzahlende ZS-Spieler werden seit neuesten nur bei Betrug gesperrt ^^

Ex-Sauspieler #300613, 08. Juli 2013, um 18:36

copy and paste^^

k_Uno, 08. Juli 2013, um 18:56

also zumindest nach deinem zwischenbericht bin ich in versuchung geraten, meine feindesliste zu entjungfern.

Ich versuch ja immer die leut um mich rum zu verstehen, bei dir glaub ich, lass ichs lieber sein.

Ex-Sauspieler #300613, 08. Juli 2013, um 19:04

Falls es dich interessiert, geht nur da drum, rauszufinden, warum die Katz Narrenfreiheit hat und andere ned.

Und warum hier offensichtlich zweierlei Maß angesetzt wird.

Ex-Sauspieler #213041, 08. Juli 2013, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 19:06

--- Adminkatze.

edmuina, 08. Juli 2013, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 19:08

hey, bill,
das wird nicht funktionieren, denn um leute glaubhaft beleidigen zu können, muss man schon ein echt veranlagtes arschloch sein. wenn man nur ein aufgsetztes arschloch ist, quasi nur so tut als ob, dann spüren das die delinquenten, und nix passiert.

du hast also keine chance mit deinem test, das arschloch nimmt dir eh keiner ab.
aber frag doch mal an andern user _ der _ kann _ das _ scheinbar _ von _ geburt _ an. da kommt das ganze viel authentischer rùber.

Ex-Sauspieler #213041, 08. Juli 2013, um 19:09

Die Maunzkatze ist überall und nirgendwo.

Ex-Sauspieler #213041, 08. Juli 2013, um 19:12

Hier ist die Maunzkatze und hat eine Matrixkugel um den Hals https://assets.sauspiel.de/uploads/profiles/i...

grubhoerndl, 08. Juli 2013, um 19:14

leider.

zweiteres wäre mir bedeutend lieber.

@bill

es muss nicht immer fäkalsprache sein. viel wirkungsvoller ist nett und freundlich bleiben. grad eben wurde ich mit "du spinnst wohl" angesprochen. nach meiner antwort: "ja" (ohne smiley, wie ich zugeben muss) verließ betreffender sofort den tisch. ich bin sicher, wenn ich mir nochmal was zu schulden kommen lasse, werde ich gemeldet :-)

Ex-Sauspieler #300613, 08. Juli 2013, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 19:15

@munia

ja, im Forum hab ich da wohl wenig Chancen, aber da von den Admins ja immer behauptet wird, die Löschgründe lägen am Betragen des Delinquenten im Spielechat, sollte da zumindest ne Reaktion kommen.

Btw. ds, fürs ned für a Arschloch halten! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ax3H4vXXJNI

Taken, 08. Juli 2013, um 19:23

nach Deinem letzten Eintrag bin ich jetzt auf jeden Fall mal meine Verunsicherung los, ob das am Ende ein Doppelaccount ist, und nicht der Bill den ich hier mal kennen lernte......

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 19:24

am besten trifft du alle drei mitspieler auf einmal wenn du andauernd auf
zefix..Danke..jubelst und auf schneller drückst, aber wirklich andauernd....das ist auch noch eine Lücke von vielen hier was man ohne zahlende Mitgliedschaft kann...versuchs mal und weißt du was....das macht unheimlich Spass ^^

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 19:27

aber bitte den avatar auf fränkisch einstellen...^^

Ex-Sauspieler #300613, 08. Juli 2013, um 19:33

omg!!!!!!!!

Danke Marco, für den Hinweis!

Des hab ich total verpennt!

Is ja furchtbar!

Und a des Aussehen!

Ich änders gleich mal!

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 19:40

Bitte ^^
es ist auf jedem Fall nicht so schlimm wie absichliche Turnierverzögerung!

Ex-Sauspieler #300613, 08. Juli 2013, um 19:39

Scheiße!
Wo sind die Zigaretten fürn Avatar?
Sagt blos ned, die sin a der political correctness zum opfer gfalln!

Dablecka, 08. Juli 2013, um 19:46

wildi, ich halte dich für einen lümmel

Ex-Sauspieler #300613, 08. Juli 2013, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 19:57

So,

nachdem mir das Ganze eh recht unangenehm war, und einige Leute, die mir doch mittlerweilen am Herzen liegen ins Gewissen geredet haben, brech ich den Feldversuch hiermit ab!

Aber trotzdem wüsst ich nachwievor gern, warum die Katz hier Narrenfreiheit hat und andere ned.

Und, Agnes schiebs ned auf den Spielechat, ihr habt scho Leut wg. geringerer Vergehen exekutiert, wie denen, die die Katz hier ab und an bringt!

Abschließend möchte ich mich noch bei allen entschuldigen, die Opfer dieses Experiments geworden sind!

Ex-Sauspieler #300613, 08. Juli 2013, um 19:54

@dablecka
wenn ich dir meinen Lümmel mal zeigen würde, würdest du vor Neid erblassen!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite