Fehlerberichte: punkte konto

tracker55, 07. Juli 2013, um 19:34

mir ist heute wieder auf gefahlen das über 2000 punkte auf meinem konto gefehlt haben

Ex-Sauspieler #298284, 07. Juli 2013, um 19:35

schau mal auf ebay da habe ich sie gesehen

faxefaxe, 07. Juli 2013, um 19:45

Bitte die AGBs genau lesen. Für schlechte Rechtschreibung werden 2000 Punkte abgezogen.

grubhoerndl, 07. Juli 2013, um 20:45

ihr seids unsportlich.

mir ist im übrigen auch ufgefallen, daß ich vom 5. auf den 6.7 ohne in der ws zu spielen 1350 punkte eingebüßt habe. euch mag das bei den dicken punktekontos nicht so auffallen :-).

seit der html5-einführung ist eh irgndwie der wurm drin...

Ex-Sauspieler #251152, 07. Juli 2013, um 20:55

bei mir bekommst 5000 für an lumpigen zwanni, rest per pn.
wennsd mehr nimmst, bekommst an rabat und zwor an anständigen, des versprech i da .
also meld di

faxefaxe, 07. Juli 2013, um 20:56

verdirbt der steff scho wieder die preise :-(
keine Rabatte mehr, hamma gesagt!

Ex-Sauspieler #251152, 07. Juli 2013, um 22:00

scheiss hob dacht i flüster....
äääh wor nur a gag...

Melona, 07. Juli 2013, um 23:43

Ich schaue nicht so aufs Punktekonto, ist wie beim Kontoauszug, juckt nicht so, Hauptsach es ist immer was drauf.

Allerweltspieler, 08. Juli 2013, um 08:45
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 08:46

Ich vermute mal, Du hast nach dem Spielen auf den oberen Balken geschaut, und beim nächsten mal Spielen waren es weniger Punkte. Das kommt davon, daß der obere Balken (braune Leiste) nicht automatisch aktualisiert wird. Somit kannst Du am Ende des Spiels einen Unterschied vom Fenster "Spielen" oder "Tischauswahl" zu deiner "braunen Leiste" ablesen.
Erst wenn Du die Seite das nächste mal aufrufst, oder F5 drückst ändert sich der Stand.
Is nebenbei ne schöne Möglichkeit festzustellen ob Du in der Runde grad gewonnen oder verloren hast. Falls es Dich interessiert.

grubhoerndl, 08. Juli 2013, um 09:13

öhm... ich zitiere mich mal selbst:

«ohne in der ws zu spielen»

da hilft dann deine erklärung nicht richtig weiter.

agnes, 08. Juli 2013, um 09:21

Dann kanns vielleicht sein, dass tracker55 nicht allein den Computer nutzt und ein anderer 2000 P verspielt hat? Denn das Sauspiel verliert nix!

Allerweltspieler, 08. Juli 2013, um 10:57

@grubhoerndl
ich dachte Dein Beitrag ist einer der hier weit verbreiteten Scherze. Und hab nur auf den 55 seinen Beitrag geantwortet. sry

grubhoerndl, 08. Juli 2013, um 11:29

kp,

war aber wirklich ernst. ich habe eher den verdacht, die maschine hat sich im fraglichen zeitraum "verschluckt" und a paar punktekonten sind durcheinandergewirbelt worden.

aber nachdem es keinem weh tut und kaum einer es gemerkt hat, egal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite