Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Spieler melden

Meldung an das Sauspielteam, Spieler EarlGrey hat mich sehr beleidigt und mein Gästebuch veruntstaltet, könntet ihr das bitte entfernen und den Spieler EarlGrey sperren.

da verträgt einer die wahrheit nicht

quak-quak vor 3 Minuten
Meldung an das Sauspielteam, Spieler EarlGrey hat mich sehr beleidigt und mein Gästebuch veruntstaltet, könntet ihr das bitte entfernen und den Spieler EarlGrey sperren..
.
Tim12345: vui spaß mit dem dauerklopfer
Helmut: scho gesperrt
Tim12345: so is
Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.
quak-quak: drecksau
quak-quak: arschloch
Tim12345: sieht ma glei wo du herkimmst
quak-quak: wichser

Hallo liebes Team könntet ihr mir bitte die Adresse von EarlGrey senden denn falls er nicht entfernt wird, werde ich eine Strafanzeige erstatten.
Für die unnötige Arbeit Danke ich ihnen bereits im Voraus

quak quak quak, im tratsch ist sowas doch normal aber mein persönliches Gästebuch verunstalten ist eine verletzung meines privaten Profil und das sollte schon unter Persönlichkeitschutz stehen

https://www.sauspiel.de/hilfe#24-ich-m-chte-e...
hier ist der link falls er noch mehr beleidigt hat

Kann man Enten als Köter bezeichnen?
Oder als Köder verwenden?

zum waller fischen ja

pfui Herr S-Bert, die gehören doch gestopft und gemästet ^^

Alla hopp, dann ists gebongt

wer hat schon wieder den ritalinvernebler abgestellt?

für Vollpfosten hilft des a nix mehr grubi