Tratsch: quak quak

agnes, 08. Juli 2013, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 18:04

Aber echt. Du machst doch hier genauso alles. Oder benimmst Du Dich etwa wie ein feiner Forumsleser und -schreiber? Man kann hier eben nicht mehr zurückverfolgen, wer wen mit welchem Account zuerst provoziert beleidigt hat. Und, darf man beleidigen, nur weil ein anderer nervt? Und was empfindet jemand als Beleidigung oder als Generve? Ihr müsst euch hier einfach vertragen, bissl was einstecken können oder das Forum meiden. Aber ich hab nicht vor, hier jeden Fehltritt zu ahnden, Spieler zu sperren und Beiträge zu löschen. Hab ich aber auch schon ein paar Mal gesagt.

P.S. und v.a. musst Du nicht nach 10min eine Antwort erwarten. Ich muss mich auch nicht dauernd wiederholen, nutz doch bitte die Forumssuche, wenn Du ein offizielles Statement brauchst :)

Ex-Sauspieler #213041, 08. Juli 2013, um 18:06

Wiederholungskatzemodus aus.

cal, 08. Juli 2013, um 18:23

macht ihr einfach, was ihr für richtig haltet...

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 18:27

stimmt....ich wurde aber wegen geringeres gesperrt....die Katze aber noch nie!!!

Ex-Sauspieler #213041, 08. Juli 2013, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 18:32

Remotekatzenmodus ein:

Die Matrixkatze wird auch nie gesperrt, weil sie für die Sonderaufgaben bei Sauspiel zuständig ist.

Für das Maunzen z.b. ist sie zuständig, damit alles stabil miaut.

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 18:33

ablenkmodus aus.....
warum?
warten...warten....

spielfuehrer, 08. Juli 2013, um 19:03

@agnes:

mein name - du hast ihn verkehrt geschrieben!

man schreibt "spielfuehrer". man schreibt es klein und nicht groß und man schreibt es mit mit "ue", nicht mit "ü".

man brüllt diesen namen nicht - daher kleines "s".

ich möchte, dass mein name leise und mit bedacht (daher "ue") ausgesprochen wird, so als wär er verheißung und erfüllung zugleich. gerne auch mit so nem ersticktem wimmern in der stimme.

und wenn man ihn liest, möchte ich, dass er in den köpfen aller auch so erscheint, dass er auch so gedacht wird, dass er auch so wahrgenommen wird. als verheißung und erfüllung zugleich.

damit das funktionieren kann, ist eine korrekte schreibweise unerlässlich. beachte das bitte zukünftig!

zu den inhalten deiner beiträge hier: VOLLSPANN ...kann´s keine zwei meinungen geben, is dir selbst aber auch klar.

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 19:37

@...agnes und???????
warten..warten....warten.....warum wurde er noch nicht gesperrt??????
also doch zwei Maßstäbe........es war auf jedem Fall noch keine klare Antwort........die absichtliche Turnierverzögerung war nur ein tropfen aber es müßte normal immer reichen....

sehr sehr viel User warten auf eine klare Antwort bezüglich Matrixkatze nicht immer auf mir ablenken..bei der Frage geht es nur um eine Stellungsname vom alleserlaubten Matrixkatze!!!

agnes, 08. Juli 2013, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 19:42

Warum? Du beleidigst, er beleidigt, alle sind beleidigt. Sperren tue ich keinen hierfür. Und am Tisch scheint er sich besser zu benehmen, denn für ihn wurde noch kein Kontaktformular ausgefüllt und Chatkopien übermittelt. Im Gegensatz zu Dir. Ach, und er ist kein Zockerstubn-Spieler, drum hätte er keine Narrenfreiheit. Daran kanns also nicht liegen. Hmm, ist er am Tisch vielleicht einfach netter als Du? Oder mögen Dich die anderen Spieler so glei gar nicht, dass sie von Dir alles melden? Ich weiss es nicht und der Grund ist mir wurscht. Lästig genug, dass es überhaupt anfällt. Aber Du bist ja auch immer noch nicht gesperrt. Trotz Doppelaccounts. Auch damit macht die Matrixkatze uns keinen Ärger. Ganz im Gegensatz zu Dir.

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 19:45

achso........alles klar...aber es sind doch immer die gleichen hysterischen kranken die dir täglich 20 Beschwerden am Tisch knallen....
Aber er schärfste ist immer das sie anfangen und nichts einstecken können...denn seit neusten kommt im Spiel eine Beleidigung über PN denn dann steht nichts negatives von ihnen im Tratsch...agnes ich würde als erster mal die Jammerlappen und verpetzer sperren nicht immer die wo eine kontra im Tratsch schreiben...Denke bitte mal darüber nach.

agnes, 08. Juli 2013, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 19:51

Hmm, warte, von wem genau soll ich mir hier Ratschläge zum Umgang mir anderen geben lassen?! Benimm Dich anständig und fertig. Wenn Du schon vorher weisst, mit wem Du nicht auskommst, kannst Du Dir auch einfach einen Tisch suchen, an dem Du niemand kennst.

Aber was rede ich, ich hab Dir schon zig PN geschickt mit Ratschlägen wie es vielleicht alles besser klappt, auch einige Male zu Mitgliedschaft eingeladen. Immer ging es ein paar Tage gut und dann hast Du Dich löschen oder sperren lassen. Und ich tipp mir in einer lästigen Diskussion schon wieder die Finger wund, aber es ist und bleibt ein Kindergarten.

Ex-Sauspieler #213041, 08. Juli 2013, um 19:54

agnes, bald ist Feierabend, dann kann man wieder Spass haben :D

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 19:54

und zum thema doppelaccount......ich habe vielleicht mal alle drei Jahr einen für ein-zwei tagen...aber ind der ZS schaust du wohl da nicht hin?
Ich kenne jemanden der hat drei in der ZS...einen selbst einen auf seiner Frau und einen auf der Putzfrau und wenn es da gedultet wird warum sollte ich mir da in der WS überhaupts gedanken machen.....sag wir halt so das ist dann einer von meiner Frau.

agnes, 08. Juli 2013, um 20:00

Dann ist erst Dein Account gesperrt, dann der Deiner Frau und dann der Deiner Putzfrau, bis Du es schaffst, Dich einmal anständig zu verhalten. Wenn jemand keinen Ärger macht, muss ich auch nicht hinter den Accounts herschnüffeln. Dann ist das schlimmste, dass er uns um den Bonus betrügt, (wenns überhaupt möglich ist, denn man braucht schon viele Spiele dafür).

Wie haben sie das mit den Kneipenverboten durchgesetzt? Hast Du Unterlassungserklärungen unterschrieben?

Ex-Sauspieler #213041, 08. Juli 2013, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2013, um 20:03

Und überhaupt!

Wenn dir nix mehr einfällt dazu ma_wildi, dann kannst du dich wieder selber löschen lassen.

Wäre nicht das erste mal.

Ex-Sauspieler #213041, 08. Juli 2013, um 20:06

Und sicherlich ist die Matrixkatze auch die agnes, weil wir ja beide gleichzeitig schreiben können!

Nutz die Forumssuche, wenn Du ein offizielles Statement brauchst!

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 20:12

hast angst....dein Eis wird dünn.......aber warum läßt du dich nicht selbst löschen........habe ich da nicht irgendwo was gelesen?
aber bei dir ist ja alles blos heiße Luft, sei ein Mann und steh zu deinen wort..oder bist du eine memme?

Ex-Sauspieler #286627, 08. Juli 2013, um 20:15

@all
Danke für´s verdächtigen!

@Agnes
Danke für die Aufklärung!

Ex-Sauspieler #300536, 08. Juli 2013, um 20:22

Aufgeklärt ist überhaupt nix...ich weiß auf jedem Fall das mich der quak auf eine gute Idee gebracht hat.

Ex-Sauspieler #213041, 08. Juli 2013, um 20:23

Ja wenn das mal wieder nicht ne Idee wird, wo man dich dann mal wieder löschen muss!

Ex-Sauspieler #213041, 08. Juli 2013, um 20:26

Kannst dich ja mit https://www.sauspiel.de/profile/Morlock82 zusammentun mit deiner Idee.

zur Übersichtzum Anfang der Seite