Verbesserungsvorschläge: Spielansage ändern

DIHO61, 05. Juli 2013, um 13:10

Hallo,

wenn ich mich für ein Spiel entschieden habe, z. B. einen Wenz und alle anderen Spieler haben kein höherwerigeres Spiel, kann nicht mehr wechseln.
D. h.: Wenn ich jetzt ein Solo spielen will, geht das nicht mehr.
Man könnte doch ein Fenster erscheinen lassen auf dem ich alle höherwertigen Spiele auswählen kann für den Fall das ich mich umentscheide, bzw. das ursprünglich gewählte Spiel einfach bestätige.

Liebe Grüße

Dieter Hochriegl

Deibenker, 05. Juli 2013, um 13:14

Wenn Du dir nicht sicher bis, ob Du das Spiel noch erhöhen willst, dann klick 2x auf den Button. Dann kannst Du dich noch später festlegen. (So ähnlich wie ich spiel)

Tecumseh, 05. Juli 2013, um 13:14

Hi

Wenn du deine ursprüngliche Spielansage "doppelklickst" wird das kleinstmögliche Spiel ausgewählt und du kannst es noch ändern.

DIHO61, 05. Juli 2013, um 13:15

Danke für die Info, werd´s ausprobieren.

Ex-Sauspieler #246929, 05. Juli 2013, um 16:49

Also angenommen ich hätt an FW dann doppelklick ich auf FW und kann dann noch eine Wenz oder Solo draus machen oder wie ?? Ich kann aber aus einem Wenz dann keinen FW mehr draus mache oder ??
Und noch ne Frage zur Spielansage. Warum kann ich als dritter noch FW anklicken wenn der ersten dann ein Solo spielt. Normal dürfte ich doch nur noch Tout auswählen können oder ebbas ned ? Hat der Lauser etwa auch Doppelgeklickt ???

edmuina, 05. Juli 2013, um 16:51

solang du ned ausgewählt hast siehst nur dass der vor dir spielen will, aber logens ned was, also darfst a no alles auswählen.

jozi, 05. Juli 2013, um 21:43

jo, wenn z.B. du an 3 sitzt und die ersten 2 beide spieln wollen, kannst kein fw mehr ansagen

zur Übersichtzum Anfang der Seite