Tratsch: unmögliche Karten

harpan, 03. Juli 2013, um 22:19

Admins- von Zeit zu Zeit kommts ma vor, dass ihr wieder mal ein Nichtmitglied verarschen wollt. Dass euch das nicht zu blöd ist. Aber das zeigt halt Euren Charakter, mehr sag ich nicht mehr!

jozi, 03. Juli 2013, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2013, um 22:23

wirklich unmögliche wie: Herz-SauHerz-SauHerz-SauHerz-SauHerz-SauHerz-SauHerz-SauHerz-Sau?? hätt gern die spielnummer!

Ex-Sauspieler #213041, 03. Juli 2013, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2013, um 22:25

harpan nix wie ungut,
aber wenn es den Adminkatzen ganz langweilig wird, können sie auch deinen Account mit ein paar Klicks löschen, dann sind deine ganzen Punkte weg und dein ganzes Punkteerspielen hier war umsonst.

Dann kämst dir vll. mal richtig verarscht vor, wenn du daran denkst wieviel Zeit du hier für Punkteerspielen aufgewendet hast.

Mietz Mietz

jozi, 03. Juli 2013, um 22:27

Herz-Sau wegzuschmeißn halt ich bei der hand übrigens für stark bedenklich ;)

Doag, 04. Juli 2013, um 22:16

Lol

grubhoerndl, 04. Juli 2013, um 22:55

Jozi, so a Blatt gibt's nur beim achtfach-Kopf, aber doch nicht beim Schafkopf!

Oachekine, 05. Juli 2013, um 10:36

Da bekommt man endlich mal 5 Ober auf die erste Hand, und dann wird das Spiel hinterher anulliert, weil es angeblich manipuliert gewesen wäre. Sooo unfair...

Ex-Sauspieler #300840, 05. Juli 2013, um 20:50

hier machts keinen spass da wird man nach dem zweiten Spiel als dummklopfer beschimpft und beleidigt,
wie kann man hier kündigen und seinen account löschen lassen?

viele grüße

edmuina, 05. Juli 2013, um 22:02

mail an hilfe@sauspiel.de, da wird dir geholfen

zur Übersichtzum Anfang der Seite