Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der Verein Internet-Schafkopftreff stellt sich vor

wir bilden gratis Anfänger zu Profis aus...alle Sauspieler sind herzlichst eingeladen.....schaut doch einfach vorbei. Folgende Kurse werden angeboten ^^

Anfängerkurse......
Auffrischung für Fortgeschrittene....
Vorbereitungskurse von der WS zur ZS...

sie werden bestens mit 100% Erfolgsstatistik von unseren Vollblutprofis geschult ^^

falls wir ihre Interesse geweckt haben einfach anmelden.

"server spinnt!!!! 1erstellt von ma_wildi, 1 Kommentar (letzter von ma_wildi)
Kategorie: Tratsch, zuletzt aktiv: vor weniger als einer Minuteserver spinnt!!!! 1erstellt von ma_wildi, 1 Kommentar (letzter von ma_wildi)
Kategorie: Tratsch, zuletzt aktiv: vor weniger als einer Minuteserver spinnt!!!! 1erstellt von ma_wildi, 1 Kommentar (letzter von ma_wildi)
Kategorie: Tratsch, zuletzt aktiv: vor weniger als einer Minute"

Sind die da alle so sympathisch wie du?

spitzen kommentar mt - würde ich ähnlich sehn ^^

@grobe fleischereifachverkäuferin....haben wir die Null gewählt? so unsympatisch wie du sind wir nicht, denn wir sind vollblutprofi und keine neunmalkluge Schlaumeierin die nur Nachkarteln mit 32 aufgedeckten Karten kann.

Kommt ein Kunde in die Metzgerei und sagt zur Verkäuferin, ich hätte gerne eine Leberwurst von der groben fetten......daraufhin sagte die Verkäuferin...geht leider nicht denn die hat Heute Berufschule..lol...

bei uns sind sehr viele creme dela creme

Ui, scho wieda a Netter.

Am besten demaskiert man sich immernoch selbst. Viel Spaß mit Gleichgesinnten, du Vollblutprofi.

@Pete: Obacht, sonst erzählt er noch nen Witz über Katzen und Mäuse :-)

wildi profil Angesagte Spiele... davon gewonnen :-)
Richtiger Vollprofi.
Kenn da noch ein Wort des mit Vollp.. angeht

nach 174 spielen noch nicht aussagekräftig!

naja, a bisserl scho... und über 50% Legen und 6% Kontra muss scho auf an guten Spieler hindeuten, der MUSS ja schon vorm Spiel alle Karten analysiert haben...

warum?
Dich schnupfe ich immer noch.......und ein bischen Respekt hätte ich von dir janth schon erwartet......ich war ja der wo eure Bier, Vitaminesnacks und und und.....gemanaget habe...und außerdem war ich euer größter....wie sagt der weigl ^^...Schlachtenbummler

und jetz wos vorbei ist bist wieder der grösste Depp!
Entschuldigung, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!

du wärst noch ein guter Vollblutprofi in unseren Verein edmunia.........kannst ja mal schnuppern aber staune nicht welche Profis schon in 24 Std zu uns gekommen sind....nur creme dela creme

Bei Sponsorings sollte man keine Dankbarkeit bis ans Ende der Tage erwarten, ich finds keinen guten Stil, es dem janth vorzuhalten. Mit Bescheidenheit kommt man meist weiter und zu mehr Mitgliedern in den Vereinen!

schnurr, schnurr, mietz mietz ...

sorry, ich hab keine ahnung, wer du "in echt" bist, will keinem aufn schlips treten, aber die äußerungen der kerstin (mt) gegenüber waren halt nicht ganz so geschickt gewählt...

Das hast du jetzt aber diplomatisch ausgedrückt :D

kp....ich rede immer so wie mir der schnabel gewachsen ist....und zur Fleischerin...wer austeilt muß auch einstecken können

@janth
marco, wie er leibt und lebt ^^. Was will ma da viel erwarten?

kommet herbei es ist alles bereit.......
Termine der Kurse stehen.......

@ma_wildi: "du schnupfst sie weg ?", "wer austeilt muss einstecken können ?"

Vielleicht solltest du blindes um dich schlagen nicht mit Selbstbewusstsein verwechseln.

Die Metzgertochter hat dich zitiert. Ja und ?

Hast du sachlich betrachtet deine Reaktion dir angesehen (in der Reihenfolge):

- Name verschandelt
- blöder und alter Spruch
- Vollblutprofi (wer glaubt zu sein hat aufgehört zu werden)
- Beleidigung
- alten Witz gerissen (Ha Ha)

all das zeigt natürlich von Größe und Überlegenheit.

...soll ich dir mal zeu!gen, wie VOLLSPANN mit nem panter geht, serave? ;)

Falscher Sport SF... Panther = Eishockey

dann zeug ich dir eben nen SCHLAGSCHUSS! ;)

was hat es sich mit diesem verein auf sich?
labern oder spielen?
treffen oder nicht?
hab mal zugestimmt aber wenn hier nichts geht bin i wech