Tratsch: Der Verein Internet-Schafkopftreff stellt sich vor

Ex-Sauspieler #300536, 03. Juli 2013, um 18:37

wir bilden gratis Anfänger zu Profis aus...alle Sauspieler sind herzlichst eingeladen.....schaut doch einfach vorbei. Folgende Kurse werden angeboten ^^

Anfängerkurse......
Auffrischung für Fortgeschrittene....
Vorbereitungskurse von der WS zur ZS...

sie werden bestens mit 100% Erfolgsstatistik von unseren Vollblutprofis geschult ^^

falls wir ihre Interesse geweckt haben einfach anmelden.

MetzgersTochter, 03. Juli 2013, um 20:58

"server spinnt!!!! 1erstellt von ma_wildi, 1 Kommentar (letzter von ma_wildi)
Kategorie: Tratsch, zuletzt aktiv: vor weniger als einer Minuteserver spinnt!!!! 1erstellt von ma_wildi, 1 Kommentar (letzter von ma_wildi)
Kategorie: Tratsch, zuletzt aktiv: vor weniger als einer Minuteserver spinnt!!!! 1erstellt von ma_wildi, 1 Kommentar (letzter von ma_wildi)
Kategorie: Tratsch, zuletzt aktiv: vor weniger als einer Minute"

Sind die da alle so sympathisch wie du?

scorpi501, 03. Juli 2013, um 21:00

spitzen kommentar mt - würde ich ähnlich sehn ^^

Ex-Sauspieler #300536, 03. Juli 2013, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2013, um 21:17

@grobe fleischereifachverkäuferin....haben wir die Null gewählt? so unsympatisch wie du sind wir nicht, denn wir sind vollblutprofi und keine neunmalkluge Schlaumeierin die nur Nachkarteln mit 32 aufgedeckten Karten kann.

Kommt ein Kunde in die Metzgerei und sagt zur Verkäuferin, ich hätte gerne eine Leberwurst von der groben fetten......daraufhin sagte die Verkäuferin...geht leider nicht denn die hat Heute Berufschule..lol...

Ex-Sauspieler #300536, 03. Juli 2013, um 21:51

bei uns sind sehr viele creme dela creme

Pete, 03. Juli 2013, um 22:38

Ui, scho wieda a Netter.

MetzgersTochter, 04. Juli 2013, um 08:13
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2013, um 08:24

Am besten demaskiert man sich immernoch selbst. Viel Spaß mit Gleichgesinnten, du Vollblutprofi.

@Pete: Obacht, sonst erzählt er noch nen Witz über Katzen und Mäuse :-)

zaltshaker, 04. Juli 2013, um 12:20

wildi profil Angesagte Spiele... davon gewonnen :-)
Richtiger Vollprofi.
Kenn da noch ein Wort des mit Vollp.. angeht

jozi, 04. Juli 2013, um 15:07

nach 174 spielen noch nicht aussagekräftig!

janth, 04. Juli 2013, um 15:20

naja, a bisserl scho... und über 50% Legen und 6% Kontra muss scho auf an guten Spieler hindeuten, der MUSS ja schon vorm Spiel alle Karten analysiert haben...

Ex-Sauspieler #300536, 04. Juli 2013, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2013, um 17:00

warum?
Dich schnupfe ich immer noch.......und ein bischen Respekt hätte ich von dir janth schon erwartet......ich war ja der wo eure Bier, Vitaminesnacks und und und.....gemanaget habe...und außerdem war ich euer größter....wie sagt der weigl ^^...Schlachtenbummler

edmuina, 04. Juli 2013, um 17:03

und jetz wos vorbei ist bist wieder der grösste Depp!
Entschuldigung, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!

Ex-Sauspieler #300536, 04. Juli 2013, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2013, um 17:13

du wärst noch ein guter Vollblutprofi in unseren Verein edmunia.........kannst ja mal schnuppern aber staune nicht welche Profis schon in 24 Std zu uns gekommen sind....nur creme dela creme

agnes, 04. Juli 2013, um 17:18

Bei Sponsorings sollte man keine Dankbarkeit bis ans Ende der Tage erwarten, ich finds keinen guten Stil, es dem janth vorzuhalten. Mit Bescheidenheit kommt man meist weiter und zu mehr Mitgliedern in den Vereinen!

cal, 04. Juli 2013, um 17:22

schnurr, schnurr, mietz mietz ...

janth, 04. Juli 2013, um 17:28

sorry, ich hab keine ahnung, wer du "in echt" bist, will keinem aufn schlips treten, aber die äußerungen der kerstin (mt) gegenüber waren halt nicht ganz so geschickt gewählt...

MetzgersTochter, 04. Juli 2013, um 17:30

Das hast du jetzt aber diplomatisch ausgedrückt :D

Ex-Sauspieler #300536, 04. Juli 2013, um 17:45

kp....ich rede immer so wie mir der schnabel gewachsen ist....und zur Fleischerin...wer austeilt muß auch einstecken können

Smokeonthewater, 04. Juli 2013, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2013, um 20:46

@janth
marco, wie er leibt und lebt ^^. Was will ma da viel erwarten?

Ex-Sauspieler #300536, 04. Juli 2013, um 18:09

kommet herbei es ist alles bereit.......
Termine der Kurse stehen.......

serave, 05. Juli 2013, um 00:43

@ma_wildi: "du schnupfst sie weg ?", "wer austeilt muss einstecken können ?"

Vielleicht solltest du blindes um dich schlagen nicht mit Selbstbewusstsein verwechseln.

Die Metzgertochter hat dich zitiert. Ja und ?

Hast du sachlich betrachtet deine Reaktion dir angesehen (in der Reihenfolge):

- Name verschandelt
- blöder und alter Spruch
- Vollblutprofi (wer glaubt zu sein hat aufgehört zu werden)
- Beleidigung
- alten Witz gerissen (Ha Ha)

all das zeigt natürlich von Größe und Überlegenheit.

spielfuehrer, 05. Juli 2013, um 03:21
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2013, um 04:00

...soll ich dir mal zeu!gen, wie VOLLSPANN mit nem panter geht, serave? ;)

serave, 05. Juli 2013, um 23:37

Falscher Sport SF... Panther = Eishockey

spielfuehrer, 06. Juli 2013, um 00:15

dann zeug ich dir eben nen SCHLAGSCHUSS! ;)

Rami, 06. Juli 2013, um 00:30
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2013, um 00:31

was hat es sich mit diesem verein auf sich?
labern oder spielen?
treffen oder nicht?
hab mal zugestimmt aber wenn hier nichts geht bin i wech

zur Übersichtzum Anfang der Seite