Tratsch: gouda

Dablecka, 01. Juli 2013, um 23:34

eignet sich nicht zum überbacken von schinken-sandwiches mit parmaschinken, ei und frischem basilikum.
echt nicht. probiert das nicht zuhause nachzumachen

krattler, 01. Juli 2013, um 23:36

für langschläfer schon.
wir sollten sie wecken.

cal, 01. Juli 2013, um 23:43

parmaschinken wird ned überbacken, des wär schade...

grubhoerndl, 01. Juli 2013, um 23:52

Und wieder mal ein Klischee bedient...

Lass Dir erzählen, es gibt Gouda stravecchio, der braucht sich hinterm Parmesan nicht zu verstecken... leider!

Hexenblut, 02. Juli 2013, um 15:36

so heissen unsere bestverdienende Ärzte - oder die häufigsten Operateure.

k_Uno, 02. Juli 2013, um 15:58

so ein käs... operieren die im hintergrund?

Hexenblut, 02. Juli 2013, um 18:44

Kuno, der Käse hat Löcher. Aber schau mal in die Zeitung, da stehts, ist eine Abkürzung von verschiedenen Ärzten, die besonders viel kassieren
G: Gynäkologen
O: Orthopäden
U: Urologen
D: Dematologen
A: Augenärzte

= GOUDA

Bildzeitung sagt dir alles. Steht heute drinnen.

krattler, 02. Juli 2013, um 18:46

bild bildet! bravo hexe, bravo!

Hexenblut, 02. Juli 2013, um 18:50

sorry Kratti, dass ich da bei dir ins Fettnäpfchen getreten bin, aber ich ja nur eine Wiedergabe, kam nicht von meinem Mist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite