Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: die leiden des jungen mk

... ich erhebe keinen anspruch auf absolute verlässlichkeit, jedoch kann ich des öfteren ein deutliches zeichen eines ejaculatio praecox erkennen.
da ich ja ehr im "sozial-wesen" unterrichtet wurde, möchte ich an einige user apellieren und sie bewegen, etwas praecox einfach gelassener zu sehen und ab und an mal ein taschentuch zu reichen....

im anschluss an diese diskussion könnte ich mir eine erörterung:
klenex vs. eigenmarke gut vorstellen.

... ich freu mich schon etwas!
:-)

guter trick , hias, der orginal heist joerg1830

oder 1860

Jörgi ist doch Frangge, der kann mit der Zahl 1860 eh nix anfangen...

warum wurde Carlos 80 gelöscht?

Der hat wohl unpassend gemiezt...

weil er von der cia ist und alle geheimnisse weis

triple is in münchen.
das war eine echt bombe.
münchen ging ab wie eine rakete.
jupp war der zünder.
granate hilfsausdruck.
hehehe, des werdn die amis net verkraften, da bin ich sicher;)

na, weil er der Matrixkatze nicht gepasst hat und diese dafür gesorgt hat, dass er gelöscht wird.

das objekt ist im ziel.

d'schi had schon ein anderer and den kanten scharf gemacht

cal, da wärest du auch "at risk"

in rosenwasser gekleidet, findet bald das ende des ehrhaften tanzes.

ich wüsste nicht, gegen die AGB s verstossen zu haben...

كل شيء سيكون على ما يرام غارسيا

lol:-)

ich heiss aber ned garcia

ich könnte mir vorstellen, dass der Jörg bald in Ungnade fällt… https://www.sauspiel.de/profile/mk

Ansonsten werden wir uns natürlich nicht öffentlich zu Accountsperrungen äußern. Aber ich würde immer bedenken, dass wir als Betreiber keine Veranlassung haben, brave Spieler zu sperren.

ich weiss, ja! der titel war etwas ungeschickt gewählt....
etz kann ich aber kaum noch was machen.
...

Tja Jörg, es mischen weder die Matrixkatze noch ich die Karten, sondern der mk. So ein Pech…

dann hab ich mich wohl in die nesseln gesetzt.
Pech gehabt....

... übrigens war das eh klar!! ;) wer mischt! :)

das ist der Beweiß (was immer das auch sein mag) den ihr so lange gesucht habt.
Daaa bläst er!!!
Harpan, Beos, Uwe und wie ihr alle heisst, jetzt isses amtlich.
Die Karten werden nicht per Zufallsgenerator gemischt, sondern vom MK persönlich verteilt. Das Geständnis von Agnes ist ja wohl mehr als deutlich.

Jetzt kann eure Falle zuschnappen.
Jetzt könnt ihr eure Verschwörungstheorien alle vergessen, denn sie sind soeben zur Realität geworden.

Ein HOCH auf euer Durchhaltevermögen! Steter Tropfen höllt den Stein, Gell?
Siiiieg auf der ganzen Limette!!!!!!

- und jetzt? -

wird die zitrone ausgequetscht!

wenn es so angekommen ist, als möge ich den mk in den dreck ziehen.... dann, ok! sry! das wollte ich nicht.