Verbesserungsvorschläge: stimme

renate2012, 01. Juli 2013, um 00:46

meine stimme gefällt mir überhaupt nicht und sie ruft ständig zefix, wenn ich schlechte karten habe, kann man das bitte ändern?

jomeo, 01. Juli 2013, um 01:10

was soll sie denn sonst rufen wenn du schlechte Karten hast?

triple_6er, 01. Juli 2013, um 03:02

Hmm...wenn Du Deine Stimme nicht magst, solltest du vielleicht Deine Stimmbänder untersuchen lassen. Viel mehr Sorge macht mir allerdings, dass du offenbar keine Kontrolle mehr über das, was Du sagst, hast. Da hilft nur noch die Psychatrie :D

Okay und ernsthaft jetzt: Klick auf https://www.sauspiel.de/avatar/bearbeiten und dann klickst Du auf den Button mit der Note drauf. Da kannst Du zumindest Deinen "Akzent" ändern und somit auch Deine "Stimme". Und wenn Du weiterhin unzufrieden bist, dann mach doch einfach den Ton aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite