Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ist es möglich wieder per Flash Player zu spielen?

Hi, ich wechsle ab und zu unter dem Spiel zwischen den Tabs und seit Html5 hier eingeführt wurde, passiert es oft, dass ich zig mal auf "Klopfen" drücken muss, bis der Button reagiert (manchmal klappts gar nicht mehr). Deshalb würde ich eben gerne wissen, ob ich über einen bestimmten Link wieder per Flash spielen könnte? Denn da gabs das Problem nie!

Das stimmt - und auf Beschwerden reagieren die Admin`s auch nicht.

na hoffentlich meldet sich noch einer

Mit Opera als Browser wird z.B. noch der Flash Client geladen. Davon kann ich Dir allerdings nur abraten. Schließlich wird der Flash Client nicht mehr von uns unterstützt und sobald er ganz abgeschafft wird, stehst Du wieder vor den gleichen Problemen. Da ist es doch sinnvoller jetzt schon eine Lösung zu finden, damit es bei Dir auch mit dem HTML5-Client richtig läuft.

Meine erste Vermutung bei Deiner Problembeschreibung ist ein veralteter Browser. Welchen Browser nutzt du denn momentan und vor allem in welcher Version? Kannst Du da mal ein Update machen? Dann funktioniert es bestimmt wieder richtig.

Falls Dein Browser bereits aktuell ist oder ein Update des Browsers keine Besserung bringt, melde Dich doch noch mal über das Kontaktformular. Im Forum kann es immer wieder mal passieren, dass eine Hilfe-Anfrage zwischen all den Threads untergeht.

Mein Tip: Mit altem Browser (IE9) und Flash funktioniert auch ganz gut - habe ich praktisch nur bei nur bei Sauspiel so, denn der neue Mist funktioniert bei mir definitiv schlechter. Eigenartigerweise ist ca. um Mitternacht immer der Wurm drinnen.
Ansonsten bin ich mit neuem IE / FF unterwegs, nie aber mit dem Spionagechrom.